cdr500

  • #1

    So jetzt hat mein Delco CDR500 seinen Geist aufgegeben. Es nimmt keine CD`s mehr an und steuert auch nicht mehr die Anzeige im BC an.Ich hab jetzt auch keine Lust mehr auf den Delco Dreck. Gibt es eigentlich Radios die nicht von Opel sind und trotzdem die Lenkradfernbedienung unterstützen und gleichzeitig die Anzeige im BC mit unterstützen? Wäre dankbar für ein paar Tipps.

  • #2

    Spontan fällt mir da Kenwood ein, da ich auch eins habe. ;)
    Alle Geräte ab der 6000er Serie aufwärts haben Lenkrad- und Displayansteuerung, die da drunter haben nur die Lenkradansteuerung. Der Sound ist auf jedenfall super.


    Edit: Achja du brauchst natürlich noch einen Adapter wenn du Lenkrad und Display ansteuern willst, der kostet nochmal extra "caw-op 7060". Wenn du nur das Display nutzen willst kannst den Adapter selbst bauen, aus einem SVHS-Kabel.

  • #4

    Ich hab das 7031 und habs ganz günstig bei ebay geschossen, kostete neu damals noch 200€. Den Adapter hab ich nicht gekauft (liegt ca. bei 70€) da ich nur die Displayansteuerung brauchte, also hab ich mir den Adapter selbst gebaut. Die Tastenbeleuchtung ist bei den meisten Modellen wählbar zwischen Rot und Grün, das Display selbst ist schon in Farbe, also laufen dort weder Animationen oder du kannst dir die Farbe aussuchen. Sieht sehr edel aus das Radio. 8)

  • #6

    Jo das einzige was du brauchst ist ein SVHS-Kabel und nen Iso-Stecker, ich hab die Seite auf nem anderen Rechner noch gebookmarked. Ich kann die denn morgen posten, ist echt easy der Umbau. Sonst gibts die fertigen Kabel auch für 10€ bei ebay.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!