Heizungsdüsenverstellung ohne Funktion

  • #2

    Dann denk ich mal, ist Dir irgendwo ein Unterdruckschlauch abgerutscht, oder gerissen.


    Das Lüftungssystem der OmegaB funktioniert vollständig mit Unterdruck aus dem Ansaugsystem wie auch der Bremskraftverstärker.

  • #5

    oh du hast eine rarität 8o ein omi ohne klima ist schon selten :D


    ich würde mal die mittel konsole auf machen und schauen ob du dir da nix abgeklemmt hast beim radio rein schieben, könnte gut möglich sein.

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #6

    Entweder Unterdruckschlau ab,oder die Stange hinten ist raus.Wenn man das Radio ausbaut,dann muss etwas oberhalb eine Stange sein.Diese war bei mir raus,und lag einfach nur drin.Einbau etwas fummelig aber machbar.

  • #7

    hallo zusammen ich bin hier neu und habe schon das erste problem. Bei mir wird es im Fußraum nicht warm und ich habe jetzt auch noch aus versehen die stange abgemacht und bekomme es nicht mehr dran. An was kann es denn liegen, könnt ihr mir helfen.

  • #8


    Ich habe Klimaautomatik und die Lüftung läuft manchmal nach. Was bedeutet das?! Hängt das vll damit zusammen, dass meine Heizung auch nur lauwarm wird???

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!