fk gewindefahrwerk

  • #4

    Sorry,
    dachte die Gewindefahrwerke sind vom Aufbau her gleich.
    Von FK habe ich keine Anleitung.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    hi
    so habe jetzt alles wieder i.o . domlager waren hinüber . aber irgendwie will er nich tief genug , ich habe ihn ganz runtergeschraubt und habe von rad mitte bis börtelkante 32 cm . ´hinten ist alles bestens da kann ich sogar noch weiter runter . giebt es da wohl bei fk andere federn die tiefer sind . hat jemand ne ahnung . habe zwar die möglichkeit die federn pressen zu lassen bei einem kollegen , aber das wollt ich eigentlich alls letzte lösung in anspruch nehmen .
    gruss christian

  • #6

    Hi,
    selbst wenn du die Federn weglassen würdest, würde nicht viel mehr passieren, da dein Domlager warscheinlich schon auf dem Dämpfergehäuse oder Federwegsbegrenzer aufliegt. Die Gewindedämpfer sind einfach zu lang um damit einen Omega richtig Tieferzulegen. :D


    Wenn du 65er KAW Federn mit normalen Koni´s verbaust und den Gummi über der Feder weglässt und den Federwegsbergrenzer entsprechen kürzt, kommst du Tiefer als mit dem Gewindefahrwerk.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!