Hallo aus dem sauerland

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,
    auch ich habe nac langer Suche (eigentlich ein 4x4 Fahrzeug) über 1000 Ecken zu einem Omega B Caravan gefunden und muss sagen, er gefällt mir wirklich sehr gut. Vor allem das Platzangebot. Euer Forum hat mir in den ersten 3 Tagen schon oft geholfen (Ölstandanzeige TID, Hohe Leerlaufdrehzahl bis zum stillstand des Fahrzeuges, usw.) alles Sachen die ich wahrsceinlich sonst nicht so schnell herausgefunden hätte. Bin zwar Handwerksmeister, aber bei KFZs eher ein neuling. Ich hoffe also auf gute Zusammenarbeit.


    Viele Grüße aus dem Sauerland.



    Marc

  • #3

    Hi :D



    Und da Grüßt dich noch ein Kölner und ein Herzliches Willkommen hier


    Omega-freak da werden sie geholfen... ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Ja Hallo,
    vielen dank für die willkommensgrüße.
    Ich mach mich gleich mal auf die Suche und werd mal wieder fleißig einige fehler ausmerzen. Sehr kurzweiliges Forum hier. Bin jeden Abend einige Stunden damit beschäftigt zu lesen.
    Hut ab an alle.


    Bis demnächst



    Marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!