Random Boxen

  • #1

    Tach zusammen !


    Hab nen wieder mal nen Problem mit der Mussik!
    Meine Lautsprecher scheinen ALLE (ausnahme vo. re., der geht gar net mehr) nen Wackler zu haben.!
    Mal geht nur hi. links, dann beide hinten, dann mal nur vo. links, rechts is ganz tot. Die machen was se wollen.
    DAS NERVT!!!
    Was kann ich machen, bzw. wo kann ich da schauen.


    Achso, das Radio schaltet beim normalen beschleunigen, aus dem Stand, (Ampel) selbständig aus und läßt sich nur wiederwillig einschalten. Bei getretener Bremse (z. B. auf eine Ampel zu) schaltet es sich aber immer wieder ein und BEIDE Lautsprecher hinten gehen. Lasse ich die Bremse dann los, geht nur hi. der linke Lautsprecher (Radio bleibt an bis zum nächsten Gas geben), solange ich aber bremse, gehen hinten beide!
    Und nu??? Bitte helft mir !


    Viele Grüße


    203093

  • #2

    na das klingt ja ma interesant das ist ja wackelkontakt in reinstform. :Dmuste auf jeden fall ma dein radio rausnehmen und die anschlüse überprüfen. ist bei dier ales orginal oder hat da schon mal jemand hand angelegt?

  • #3

    Alles noch original, nur Blaupunkt Radio drin statt serienmäßiges Grundig SC 302.
    Hab mir allerdings vor einiger Zeit ne Stabantenne dranmachen lassen, (Werkstat) weil meine Scheibenantenne hinüber war.
    Eine Weile danach fing es so an.
    Zufall oder nicht?

  • #4

    Ich würde einfach mal das radio tauschen. (nimste ma kurz eins fom kumpel) nur zum testen. Weil ich bei diesem fehlerbild eigentlich nicht an ein kabelproblem glaube. schau trotzdem unbedingt ma hinterm radio nach was da los ist man weis ja nie.

  • #5

    Also das orig. Radio geht gar net...rauscht nur. Hört sich an, wie ne Störung im Sender oder so.
    Hab das Alte von meinem Dad mal reingeschoben, ließ sich einfach nicht einschalten-wie als wenn kein Saft!
    Zuletzt mein's wieder rein-und siehe da, ALLES lief....ca. nen halben Tag, jetzt is wieder alles beim Alten. (Beschleunigen-aus usw...)


    203093

  • #6

    ich glaube zwar nicht das es in irgendeiner form an der antene liegen kan aber steck sie einfach ma ab und hör beim fahren kasete oder cd. ist es eine elektrische antene? da könteste auch ma das ansteuerungskabel entfernen fals se elektrisch is.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!