welche stoßdämfer ?

  • #2

    Hi !


    Ich hatte das selbe Problem und hab mich dann auch an unsere Freak Jungs gewand und letztlich bin ich dann bei Koni gelandet mit Irmscher Federn ! Die Koni Dämper kannst du auch noch härteverstellen die gelben (VA) im eingebauten zustand und die roten (HA) nur im ausgebauten zustand. Kosten zwar ein paar Euros mehr aber du hast auf jeden Fall top Qualität.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    Hi,
    würde dir da auch Koni Rot empfehlen.
    Die kannst du in der härte so einstellen wie es dir angenehm ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    Heya,


    letztens ging bei eBay ein Satz nagelneuer roter Koni Dämpfer für den Caravan für 59 € Sofortkauf über die virtuelle Ladentheke 8o


    Wollt ich mir selbst erst ersteigern, aber wußte nicht ob die wirklich passen.


    Da gleich mal eine Frage von mir dazu: Wo ist genau der Unterschied zwischen Dämpfer für den Caravan und die Limo? :(


    Bei einigen Anbietern für Dämpfer steht in der Beschreibung für Limo und Caravan, viele wiederum bieten sie nur getrennt an.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #10

    Hi,
    das war kein kompletter Satz Koni Dämpfer, sondern nur 2 Dämpfer für die HA. ;)


    Der Unterschied zum Caravan ist, das die Dämpfer an der HA nur ungefähr halb so lange sind wie die von der Limo. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!