Code für Orginal radio

  • #1

    Hallo
    weiß jemand ob man nen radiocode bei opel bekommt für das orginal Opel radio.
    problem ist das meine Klimaanlagenbedienung dunkel ist ich also radi ausbauen muß und ich natürlich für das orginale radio im Omega keine codekarte habe. oder hat das keinen Code??
    es ist ein orginal CD radi mit Lenkradfernbedienung.. wer kann helfen und wenn es das bei opel gibt was kostet das???

  • #2

    Den Code für dein Radio bekommst du beim Foh.
    Mußt nachweisen können das es sich um dein Radio handelt.
    Was es kostet kann ich dir leider nicht sagen ist auch warscheinlich bei jedem Foh etwas anderst ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    Ich sollte 20€ dafür bezahlen. Dann ist der nette Herr aber mit mir zum Auto gelatscht, weil er unbedingt die Bedienungsanleitung sehen wollte. Siehe da: Der FOH, der den Wagen an den Erstbesitzer verkauft hat, hat die Aufkleber mit den Codes für Radio und Wechsler hinten in die Anleitung geklebt...


    Edit: Man die Diebstahlsicherung (Code) auch einfach abschalten. Ist in der Bedienungsanleitung beschrieben. Vielleicht hat der Vorbesitzer das bei deinem Radio auch gemacht..

  • #4

    wie finde ich das raus mit der ausgeschalteten code??? der rest klingt ja nicht schlecht. in der anleitung steht nix. habe alles an unterlagen zu dem auto bekommen sogar den orginal Kaufbeleg von 1998 über 58000 dm für das auto.. aber nix code.

  • #5

    Genau So ging es mir auch beim Kauf.
    Habe dann das Autohaus angerufen, bei dem mein Vorbesitzer das Fahrzeug gekauft hat und habe nachgefragt. Kurzer Nachweis das es mein Auto ist per Fax und schon kam der Code per Fax zurück. Und gekostet hats nix =)

  • #8

    habe nun anhand der bedienungsanleitung rausgefunden das der orginal Code abgeschaltet wurde. welche sympome da auftreteten ist genau beschrieben inder Bedienungsanleitung. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL- GRINS
    danke für eure Hinweise.

  • #9

    was habt ihr denn bitte für händler!
    bei mir in der arbeit werden radiocodes so ausgehändigt! brauchst einfach nur die daten vom radio in den pc eintippen und 20sekunden später hast den generieren code für deinen radio!


    gruß flo

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!