Frontstoßstange usw

  • #1

    Hallo
    ich brauche für meinen omega ne neue Frontstoßstange.
    Jetzt nur die frage wo ich die am billigsten herbekomme. hab im inet welche unlackiert für 220€ gefunden. bei ebay leider nix passendes.
    Wie siehts mit sowas in Tschechien aus? hat da schon jemand erfahrung gemacht wie da die Preise und die Qualität ist? (Bei ner Opelwerkstatt) oder kennt vielleicht jemand ne gute Werkstatt im raum Cheb/Sokolov?


    Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen die ich für nen vernünftigen preis abkaufen könnte? im besten in dem Kryptongrün oder wie sich das dunkle grün beim facelift nennt.


    hoffe mir kann jemand helfen.

  • #2

    Hi !


    Was willst du denn für eine Frontschürze haben ! Serie oder schon was Sportliches !?


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3


    Hi


    Meinste der Such noch eine ?( Schau doch mal von wann der Thread ist 8o

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Ups hab ich gar nicht gesehen !


    Das kommt davon wenn man ausgiebig das Forum studiert ! :)


    Naja ...


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!