Weihnachtsfeier Omega-Freak (Berlin/Brandenburg)

  • #1

    Hallo Freakz,


    wie schaut´s aus mit einer kleinen Weihnachtsfeier??
    Omega-MV-6 hatte neulich im Chat diese Idee in den Raum geworfen und ich selber finde sie nicht schlecht!


    Im Dezember haben wir hier allerdings nicht mehr viele Möglichkeiten, da die Wochenenden schon ziemlich ausgebucht sind. Daher würde ich als Termin einfach mal das letzte November Wochenende nennen (25.11.2006).


    Zwecks Essen würde ich mal vom grillen absehen... dürfte etwas zu frisch für den Grillmeister werden :D
    Wie wäre es anstelle dessen mit einem Fondue Abend???


    Schreibt einfach mal, was ihr davon haltet :)


    Viele Grüße
    Andy

  • #2

    Hi


    Ja und Weihnachtssingen ;)!!!!!!!! Mal schauen wer so Lust hat, und Intresse zeigt! Dann kann man ja was planen! Und falls schon Schnee liegt machen wir eine Schneeball schlacht :D



    Gruss Dirk

  • #3

    Ja super hätte da auch Intresse dran.
    So richtig mit Glühwein und Punsch ?????? ;) ;) ;)

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #4


    Na aber ;)
    Nur deswegen veranstaltet man doch Weihnachtsfeiern... oder :D:D:D

  • #6


    Also die Weihnachtsfeier wäre in 16766 Kremmen.
    Kremmen liegt Nord-Westlich von Berlin am Dreieck Havelland :)


    Wie das alles genau ablaufen wird, werden wir in den kommenden Tagen sicher noch rausfinden :D


    Viele Grüße
    Andy

  • #7

    hi


    schon einer eine Idee wie wir das machen sollen, Fondue find ich OK :O!!!Ach ja eine Weihnachts CD mit der Kelly Familie Würg wäre auch da !!!!!!! he he he



    Gruss dirk

  • #8

    Hi Spießer!


    Da vermisst uns wohl einer.... :D :D


    Ist ja ne Super Idee! Bin dabei!


    Ist ja wirklich nett Rücksicht auf den Grillmeister zu nehmen!! :O Fondue hört sich gut an!
    Spontan weiß ich nichts besseres!


    Wollen wir eine Art von ...schweres wort:( ... Julclub machen, verlosung müßte online gemacht werden, funzt das irgendwie??


    Gruß Henri

  • #9


    Klar das machen wa,wir nehmen Ändy's Omme auseinander und verlosen es dann unter den Teilnehmern . :D :DDas wird ein Spass ;) ;)



    PS.Wenn es guten Glühwein gibt fährt mich Henri wieder nach Hause. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!