Muß zum Lakierer

  • #1

    Hi
    Da ich mein Omi jetzt eh zum Lacken bringen muß kann ich mich nicht entscheiden was ich machen soll :nixweiss:


    Entweder nur Front wieder lacken lassen :gruebel:
    oder noch eine andere Farbe mit dazu :gruebel:


    Hab mir da mal was von Catera machen ;) lassen bin aber nach langer Begutachtung dazu gekommen das es beim Omi nicht so wirkt :rolleyes:


    Habt Ihr vieleicht ein paar Ideen :rolleyes:
    Die Grundfarbe ist Dschungelgrün

  • #3

    Ja weis noch nicht was ich machen soll :gruebel:
    Bei der Limo hat mir das irgendwie besser gefallen :help:
    Irgendwie fehlt da noch was

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #7

    schlecht sieht es ja nicht aus,aber peinlich wenn dann jeder omega auf dem treffen gleich aussieht.man könnte dann denken ihr hattet ein und den selben lackierer bzw. der erschaffer des designs hatte keine einfälle bzw. keine ahnung mal etwas anderes zu entwerfern.

  • #8

    Hi emil


    hab genau dasselbe Problem. Zu dieser besonderen Farbe, die wir haben gibt es kaum passende Farbkombinationsmöglichkeiten.... ich würde den komplett neu lackieren lassen, in zwei verschiedenen Farben und dann die Sicken, die der omega hat als Trennlinie nutzen. Kalifornisches Design quasi.


    grüße Maik

  • #9

    Werde am Wochenende mal mit meinem Lacker reden was der meint ;)


    swune


    Es ist ja auch eine Kostenfrage wenn ich den ganz lacken laß :D
    muß eh mal nachfragen was der für so eine Lackierung überhaupt will ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #10

    Hi


    Oben denn Fake find ich gut nur wie soll das am heckdeckel aussehen!! Der übergang der farben wäre dann am scheiben rahmen oder wie!!!
    versuch doch bei der wahl der farbe auf ein anderes grün zurück zu greifen das dschungel-grün ist ja recht dunkel als 2 farbe ein helles grün
    nehmen.





    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!