Rahmen verzogen?

  • #11

    Und zwar hatte mein dad auch en Auffahrunfall ist genau das gleiche jetzt meine frage des Luftleitblech,wirklich aus nem anderen rausflexe und da reinschweißen weil verschraut ist es ja anscheinend nicht?
    Ansonsten kennt jemand nen Omega b bis bj.99 der einen verkauft billig brauch einige teile.
    Und hab ich gute chanchen aufm Schrott teile gut zu finden?
    Mfg Marvin

  • #12

    Luftleitblech nimm kein gebrauchtes kostet fast nix,und auf jeden größeren schrottplatz stehem gemug omegas rum.Auf jedenfall hier bei uns


    aber mal zum anderen thema wegen verzogen und richtbank,also einen serien omega auf ne richtbank stellen um zu schauen ob verzogen oder nicht lohnt sich doch garnicht
    zum schaden vom roten omega ,also das ist ja mal nichtmal ein tag arbeit den optisch wieder herzustellen,also ich würde mir da keine sorgen drum machen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #15

    wie gesagt alle schweispunkte aufbohren und wenns nicht geht mit einem meisel ,klar kannst du gewallt walten lassen nur nicht übertreiben

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #16

    wollt auf nummer sicher gehn bevor ich noch mehr kaputt mach ^^ hab immer des glück das mir wenn ich mit mehr gewallt ran geh alles kaputt geht.
    Morgen kommt der rest runter und dann nächste woche der neue drauf der kam gestern und dann gehtz wieder ans zamme basteln.Wie hastn du eig.des kabel was fahrerseite ausm scheinwerfer rausgeht ab gemacht um den schlossträger durchzuführen??

  • #17

    thema kabel,stecker abgezogen,hast ne nachricht wegen reparatur fontblech ist eine xps datei


    hoffe du kannst die datei öffnen wenn nicht melde dich einfach

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

    Einmal editiert, zuletzt von xxchuckyxx ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!