Servus zusammen :)

  • #1

    Hallo Opel Fans ;)


    Bin nun auch auf das Forum gestoßen. Ich fahr zwar gerade kein Omega, jedoch war das mein erstes Auto. Bin seit knapp 4 Monaten 18 und hab bereits mein 3tes Auto -.-


    Hab nen 2.0 Omega Caravan von meinen Eltern bekommen um "Erfahrung" zu sammeln. Der Omega war schon so verrostet (10 Jahre drausen gestanden) Das der TÜV Prüfer mir geschworen hat ich bekomm kein TÜV mehr ;) Aber er fuhr noch, auch wenn mit 9-18Liter auf 100km :(
    Eines Abends als ich dann von irgendwo nach Hause fuhr, wars soweit... in der Kurve platze mir der linke Hinterreifen. Von 90 gings dann schnell auf 0 und das auto überschlug sich dann halt irgendwie. Mir is nix passiert, jedoch der Omi war hin... Bzw, für das das es ihn überschlagen hat und er von 90 auf 0 in paar sekunden is, sieht er recht gut aus eigentlich ;) sofern möglich häng ich n bild an. Auf jeden fall hatte ich dann 1 woche lang n Audi 80 Bj 85 *duck* nich auslachen, war n bullenauto, aber recht cool. oldie halt. Dann hab ich wieder nach nem Kombi gesucht, und n Nissan Primera gefunden für recht wenig geld mit recht wenig probleme und km. Da hab ich dann für 1.5k€ zugeschlagen. Ich bereue es nicht, der Primera is n gutes auto, braucht auch nur 1/3 vom Omega, aber er geht eben auch nichmal halb so gut...


    Jetzt wo sich mein Konto wieder fast erholt hat vom Unfall (war zwar nich schuld, aber neues auto, reifen, ersatzteile und vor allem abschleppdienst kostet ja auch sein geld), möchte ich mir wieder ein Omega zulegen.
    Habe einen für 390€ in aussicht. jedoch ohne TÜV werd ihn mir mal demnächst angucken wies dem geht ;)
    Bin halt Omega fan, da das mein erstes auto war und mein daddy seit 20Jahre ca immer n Opel Omega, jetzt n Opel Zafira als Geschäftsauto hatte!


    Okay, so weit. Schönen Sonntag noch an alle, und ach ja ihr könntm ich alle "Stefan, oder Steve" nennen ;)


    bye bye

  • #2

    Welcome to the jungle ...


    Das nenn' ich mal Pech.
    Es bleibt zu hoffen, dass der nächste O eine längere Standfestigkeit beweist.
    Wobei ... 390,-- Mücken ... vll noch etwas sparen und in ein Fahrzeug
    investieren, dass nicht beim bloßen Hingucken auseinanderfällt. ^^

  • #4

    Hi :D


    Hast ja richtich Glück gehabt bei deinem ersten Knaller aber Glück muß der Mensch haben sonst hättest du ja hier diese Seite auch nicht gefunden....deshalb
    Herzlich Willkommen hier :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Sodele, bevor ich mich nochmal vorstelle häng ich das hier einfach dran :)


    Hab jetzt ja schon ne weile hier aufm board mich rumgetrieben und jetzt auch wieder n omi. den wollt ich euch jetzt noch kurz zeigen. ich gehör jetzt mit audocar hier dazu quasi :D


    http://img356.imageshack.us/img356/8936/dsc04122yv0.jpg
    war gestern beim stroh holen für meine hühner und gänse :)
    2 strohballen passen grad so in den kofferraum! der omega ist halt das platzwunder³ :)
    http://img510.imageshack.us/img510/7634/dsc04120tr6.jpg


    Gleich noch ne Frage, was is das fürn heckspoiler da? kann man das erkennen? weil da fehtl das bremslicht das 3te, kabel liegen nämlich!


    gruß Stefan schönen abend noch

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!