5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen

  • #24


    Bleib mal locker ;)


    Für einige ging es hier eben nicht nur ums Freaktreffen, sondern auch darum, ob die beiden Termine nicht zufällig auf ein und das selbe Wochenende fallen. Das dem nicht so ist, haben wir ja nun schon festgestellt und da sich der Termin von O-leben nochmals geändert hat, wollte ich das hier nur mal eben erwähnen ;)


    Alles klar 8)

  • #26

    Hy zusammen.


    Das Datum wird bei mir auch passen.
    Und dann hab ich auch schon so ein paar Kleinigkeiten gemacht, dass ich mich auch mal sehen lassen kann.


    Freu mich schon auf mein erstes Freak-Treffen.


    Bis dann,
    Hans.

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #27

    Hi,


    Sagt mal,steht der 21.4 jetzt definitiv als Termin fest????????????????????????????

  • #29

    Mach gerade meiner Urlaubsplanung fürs Jahr :P
    Muß ja den Tag vor dem Treffen Frei machen,sonst sind ja die Scheiben wieder dreckig :O

  • #30

    So Leute,das 5.Freaktreffen hat also nun mittlerweile stattgefunden. :] :beer:


    Wird also Zeit das 6.Treffen in Angriff zu nehmen und zu planen!!!! :P


    Und wer war nicht dabei? IHR!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


    Der Kopf ist voll,wir sind happy und die Fahrzeugbewertung ist auch abgeschlossen...


    Tja Golden,nix mit 1.Platz-wieder letzter ;) ;) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!