5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen

  • #131


    Hi


    Hatte auch vor Wochen Rice angeschrieben , aber leider ist nichts zurück gekommen.
    Letzter Beitrag war 06 , aber am 18.3.07. war er hier im Forum unterwegs!!!


    Keine Ahnung was mit ihm ist, ich glaub Henry hat seine tel. nr.!!! Vielleicht ruft er ja mal an!!! Aufruf starten ohne Elite 5000 ( Rice) geht gar nichts :tongue:!!!!



    Gruss Dirk

  • #132

    aber am 18.3.07. war er hier im Forum unterwegs!!!


    Da hatte ich im die PN geschrieben :rolleyes:
    Ja genau,Henry soll mal Anrufen...
    Ich habe seine Nummer leider nichtmehr 8o

  • #135

    Hallo


    Um die Liste mal zum abschluss zu bringen einfach mal ein Stück hoch scrollen!!!! Die Freaks die sich angemeldet haben einfach mal bescheid sagen , was sie noch mitbringen möchten so ein paar kleinigkeiten fehlen noch!!!




    Gruss Dirk

  • #136

    Hallo Leute, mir ist aufgefallen das bei mir im Block ein paar Aufgänge weiter noch ein potenzieller Freak wohnt.
    Hat nen schwarzen Facer der auch tiefer ist und schicke Felgen und schwarze Scheinwerfer hat.


    Werde ihm die Tage mal nen Zettel anstecken mit Info´s übers Forum bzw.(was ja interessanter ist)übers Treffen...


    Früher oder später kriegen wir sie alle... :P

  • #138

    Moin.


    Also ICH und User-XXL Treffen uns am 21.4 um 11Uhr bei Mc-Doof/AutoTeile24


    Kommt noch wer dahin? Dann können wir gemeinsam hincruisen :)

  • #140

    Ich würde sagen über die Rennbahnstraße Richtung Pankow Autobahnzubringer :)


    Wo Fährst du lang Dirk? Auch Pankow Autobahnzubringer?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!