Problem zentralveriegelung

  • #1

    habe ein problem mit der zentralveriegelung...


    Kann mein auto nicht mit der funkfernbedienung schliessen, und wenn ich mit dem schlüssel schliessen will geht nur der türpin der schliessenden tür zu (die anderen machen keinen wanck). Der kofferraumdeckel lässt sich auch nicht mir der fernbedienung, und dem öffnungsknopf im innenraum öffnen. Aber wenn ich von innen den deckel öffne, leuchtet das kleine lämpchen im innenraum (signal das der kofferdeckel offen ist) komisch ist auch das die innenraumbeleuchtung vorne ständig leuchtet? was kan man da machen?


    wenn ich die Funkfernbediengung auf schliessen gedrückt halte, schliessen die fenster automatisch und die alarmanlage schaltet auch ein.

  • #2

    Hi
    Erstmal syncronisieren Zündung an und dann immer auf auf und zu drücken bis es wieder geht, Vielleicht ist dann wieder der Fehler weg ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Hallo,
    deiner Fehlerbeschreibung nach, geht von der Fahrertür kein Signal raus, wenn du mit dem Schlüssel schliesst, oder die Zentralverriegelung kriegt keinen Strom, irgendwo ist ein Schluss, erklärt auch warum deine Innenbel. permanent an ist. Also ich würde an den Türkontakten anfangen zu suchen und dann im Bereich Fahrertürschloss weitersuchen. Hast du den Fehler ist auch der mit dem Funk behoben.


    Schöne Grüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!