Die Schönsten Sprüche fürs Heck !!!

  • #81

    Hi!


    Der größte Teil des Repertoires ist ja hier schon genannt worden, ein paar fallen mir noch ein:
    Recycled Ferrari(auf einem ferrariroten Corsa)
    Cleaned by Stevie Wonder
    Und - schon traditionell - auf meinem(allerdings dezent auf der Heckschürze): Born To Run(nach dem gleichnamigen Song von Bruce Springsteen und dem Film "Asphaltnacht").

  • #82

    einmal war er erst dabei aber mir gefällt er saugut


    hatte auch mal ein freund von mir am auto


    HUPE WENN DU GEIL BIST !!!


    und als das unserer österreichischen polizei nicht so gut gefiel und die ihn ermahnt haben das das erregung (bla bla bla..... und so weiter)


    hat er sich DEN GLEICHEN SPRUCH IN EINER ANDEREN FARBE NOCHMAL RAUFGEKLATSCHT !!!


    ich fand´s echt toll

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • #85

    Wer Autos nachmacht oder verfälscht, oder verfälschte oder nachgemachte Autos in Umlauf bringt ist ein Koreaner.


    Der Berg ruft...der Golf stinkt

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

    Einmal editiert, zuletzt von Daddycat ()

  • #88

    Gesehen auf der Heckklappe eines alten,klapprigen,schwarzen Fiat Cinquecento : BÖSE,BÖSE!!


    Auf dem Armaturenbrett eines ur-ur-uralten Golf 1 dem man seine Jahre auch deutlichst ansah: "Bitte bleiben Sie solange angeschnallt bis das Triebwerk zum völligen Stillstand gekommen ist."
    Ich hab mich weggeschmissen als ich das gelesen hab.Der is soo geil...


    Auf der Astra-Heckklappe einer jungen,sehr nett anzusehenden Dame ;) aus der Nachbarschaft: Ich bremse auch für Männer!
    Naja...


    Ein Ex-Arbeitskollege auf der Heckscheibe seines Senator B 3.0 24V:
    "Sechs Sells"
    Genial !!


    Auf der Heckscheibe eines damals nagelneuen E-46 Cabrios: "sponsored by Papi"


    Und noch n Klassiker an diversen Auto-Fronten:
    (spiegelverkehrt) Schumi, bist du's ??

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!