Welche Reifen haben ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis?

  • #22

    Ihr fahrt ja auch den falschen Fulda X(


    Ich meine diesen hier:


    CARAT EXELERO


    Der neue Ultra-High-Performance-Reifen von Fulda. Neuartige Laufflächenmischung mit optimiertem Dämpfungsverhalten für mehr Grip und kurze Bremswege auf trockener und nasser Fahrbahn. Die aufwändige Karkassenstruktur garantiert bestes Handling. Hauptnutzen: - Kurzer Bremsweg - Sicheres Handling - Niedriges Geräuschniveau


    Der Extremo ist lauter und bekommt schnell sägezähne >> yepp

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #23

    ich fahre alpha tornado 225 r17 müssten bei ca 69eur das stück liegen, habe sie damals direkt mit den alus gekauft als komplettrad. muss sagen bisher top - keine probleme mit verschleiß, ca 20000km sehen noch super aus! auchbei nässe super grip und keine laufgeräusche, zumindest keine lauten;-) würde ich mir wieder holen, habe die aber nirgens wieder gesehen.

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von hs.saul ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!