Welche Reifen haben ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis?

  • #11


    Riiiiiiiiiichtich Pico drum fahr und hol ich sie mir nicht mehr X(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #12

    ES gibt 2 GT Radial
    -Champiro 128 GT
    -Champiro BXT
    gleicher Preis , aber kennt jemand die unterschiede?


    EDIT: einen teureren gibbet au noch
    -Champiro GTX-65


    welche GT Radial habt Ihr denn drauf???

  • #13

    Hi,
    habe an der VA den GT Radial Champiro HPZ 45 in 235/45 ZR 17 97W RF für 77,99 € das Stück
    und HA GT Radial Champiro HPZ 40 in 255/40ZR 17 94W für 89,14€ das Stück


    je nachdem woher du aus Bo kommst, kannst dir das gerne in natura ansehen.

  • #15

    Hallo,


    komme aus der Branche und probiere des öfteren gerade günstige Reifenmarken aus.


    Meine Empfehlung trotz steigender Preise lautet eindeutig Hankook.


    Haben super Preisleistungsverhältnis und sind auch über die gesamte Laufzeit empfehlenswert.


    Campiro ist zwar günstig, aber es gibt immer wieder Rundlaufprobleme und besonders bei Nässe sind sie nicht so toll.


    Gruß


    Waidla :(

    Tanken für die HÄLFTE mit Autogas, da freut sich der Geldbeutel!!!
    :D :P :D :P :game_smilies02:

  • #16


    also da war bei mir genau das Gegenteil der Fall. Ich hatte auf beiden Omegas die GT Radial GTX drauf und die waren echt spitze. Grad besonders bei Nässe waren die astrein- die bin ich sogar im Winter gefahren. Im Vergleich: auf dem Vectra sind Michelin Pilot Primacy drauf und das sind mit Abstand die schlechtesten Reifen, die ich bis jetzt gefahren bin- die rutschen ohne Ende bei Nässe und das sollte bei der Preisklasse nicht sein.

  • #17


    Kann ich nur bestätigen! Dunlop 9000 ist für mich der beste reifen in der Preisklasse. Was anderes kommt mir nicht mehr ans auto :)

  • #18

    Kollege von mir hat früher Toyo drauf, die Reifen hatten schneller als man schauen konnte kein Profil mehr.
    Ich würde ihn einmal zu den Vielfahreren zählen. Hat jetzt Dunlop drauf und die Reifen sind absolute Spitzenklasse. Die Qualität ist ihren Preis wert.


    Gruß mobile


    P.S.: Evtl. mal bei ADAC auf der Seite oder beim ÖAMTC schauen, die haben immer sehr aufschlussreiche Reifentests http://www.adac.de/Tests/Reifentests/default.asp

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

    Einmal editiert, zuletzt von mobile ()

  • #19

    Bodyguardreifen ...


    Kingstar Bodyguard
    oder
    Sportiva


    was auch gut ist FULDA


    alle Sorten getested auf VW BORA, Omega Kombi, BMW 7er


    Der 7er fährt 40TKM pro Jahr >> mit FULDA 730D

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

    Einmal editiert, zuletzt von KTF ()

  • #20

    [quote]Original von KTF
    w
    as auch gut ist FULDA





    Hi Leute,


    also das mit dem Fulda möchte ich so nicht unterschreiben. Haben zwar ne gute Haltbarkeit, etwa 50.000 km bei normaler Fahrweise, aber man braucht schon ne gute Anlage um die Dinger zu übertönen.


    Hab den 2. Satz Fulda Carat Extremo drauf. Der 1. Satz hielt gut 50.000 km und war dann total verschlissen wegen verstellter Spur (einseitig abgefahren, Sägezähne, Auswaschungen).
    Hoffte der 2. Satz lief ruhiger, aber Pustekuchen. Die Dinger machen nen Krach das einem der Spass am Fahren vergeht.


    Nie wieder Fulda!!!!


    Werde als nächstes den GT Radial montieren, da ich mit den Winterpneus hiervon vollstens zufrieden bin.


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!