Farbpalette online?

  • #2

    Hallo Elite!


    Ich hätte da was für dich. Nur wieder dasselbe Problem: ich kann den link nicht einfügen. Hab schon alles probiert, aber es funktioniert irgendwie net.
    Also hier der link (mußt ihn leider selber reinklopfen):


    Vielleicht kannst ja damit was anfangen. Da findest nicht nur Opel Farbcodes, sondern alle gängigen Automarken.



    Gruß, Tommy


    EDIT
    HIER DER LINK, mfg pico.

  • #4

    Gern geschehen. Danke fürs Einfügen des links! Verrat mir noch bitte, wie du das gemacht hast.


    Nein, den Farbcode kenn ich leider nicht. In diesem link ist der unter FORD auch nicht aufgelistet?


    In diesem Sinne ein schönes und beulenfreies Wochenende.


    Gruß, Tommy

  • #5


    der nette Fordhändler in Deiner Umgebung, der hat bestimmt auch ein Telefon ;)




    Du hast den Link falsch eingesetzt, richtig wäre es bei dem obigen so: HIER DER LINK

  • #6


    der nette Fordhändler in Deiner Umgebung, der hat bestimmt auch ein Telefon ;)




    Du hast den Link falsch eingesetzt, richtig wäre es bei dem obigen so: [URL =http://ww w.autolack21.de/Farbcode_UEbersicht.145.0. html[/URL]]HIER DER LINK[/URL] ich hab jetzt extra Leerzeilen gelassen, damit Du den Link sehen kannst.

  • #7


    Versuchs mal bei deinem...ohne dass du nen ST gekauft hast rückt meiner hier garnix raus... :P ;)

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!