• #1

    Kurz und schmerzlos:


    Sascha, 36, nach zwei Jahren Babybomberzwang "back to the roots"...


    ...endlich wieder mehr als 100 Pferde (ja sogar mehr als 200 :) ) und trotzdem Platz fürs Kleinkindequipment. Ok, das Frauchen muss sich erst mit dem Eibach-Fahrwerk anfreunden, aber das schwarze Leder und die Xenon-Lichter sind voll ihr Hit :D


    Und Papa freut sich über 211 Pferdchen (bald mit Gas-Antrieb), 235er Gummis und supi Sound mit CD-Wechsler von (auch ohne Bose - wen's interessiert).


    Ach so: EZ 02/99, 99.000 km, Anschaffung: 6.500 €


    Ich freue mich auf eine lange Omega-Zeit!


    Wie lange lebt eigentlich so ein 3.0 L 6-Zylinder???

  • #2

    Hi Sascha :D


    Erstmal Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln :rolleyes:
    Nun zu deiner Frage : Wie lange er lebt ??? Kommt daraufan was du mit ihm machst ?? :(
    Ich hab jetzt die 200TKM Überschritten regelmäßig den Zahnriemen ( 60000 TKM ) erneuern lassen mit Wapu regelmäßig Ölwechsel ( ich alle 10TKM ) dann hast du laaaaaaaaaange was davon.. ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Hallo


    Auch von mir ein Herzlich Willkommen in der Freak runde!!!!!
    Sound mässig darfst du ruhig erzählen immer Intressant. Tja und wenn du auch alle Intervalle einhälts kann dir das ding um die Ohren fliegen so ein 3 l, wie es mir schon 2x passiert ist :ugly7: !!!!!!!! Hmm ich glaub ich hatte einfach nur pech!!!!



    Gruss aus Berlin Dirk

  • #4

    hi,


    Willkommen bist ja schon ne Weile hier....
    viel Spaß weiterhin !


    mensch Dirk du kannst einem so richtig Mut machen :P


    Aber bei einem gebrauchtem KFZ kann man das wohl nie so ganau sagen,
    denn keiner weiß was der Vorbesitzer gemacht, oder nicht gemacht hat.
    Erst im Mai als ich Z-riemen wechsel machte, hab ich den FOH gebeten auch gleich
    Ölwechsel zu machen, er fragte wieviele km seit dem letzten Wechsel runter sind,
    ich sagte ihm knapp 11000. Seine Antwort na dann können Sie ja beruhigt noch
    4000km fahren, ich sagte ne ne ich mach das alle 10-12tkm, da war der gute ganz
    schön erstaunt, soviel dazu.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!