Dringend Gesucht

  • #1

    Hallo Freak´s





    Wollte heute TÜV machen und bin nicht durch gekommen weil ich kein gutachten habe für meine SP von Power Tech und zwar die 60mm B3 5x110 1983 04 OB .




    Habe schon bei Power Tech auf der seite ne paar sachen runtergezogen aber nichts war dabei :(.



    Und jetzt weis ich auch nicht mehr was ich machen soll ?(



    Mfg




    Dima

  • #2


    Spurverbreiterung runter und nochmal hin... ;)


    Hast du mal bei Power Tech nachgefragt??

  • #3




    ja habe da auf der seine ne paar gedowloud für 10euro aber war nichts für mich dabei




    Spurverbreiterung runter und nochmal hin... ;)



    das mache ich wenns es nicht anders geht



    Mfg




    Dima

  • #4

    @Dima


    Ruf doch mal bei Power Tech an.


    Es ist gut möglich das du nix passendes Findest da die Spurplatten meist nur bis zu einer bestimmten Reifengrösse zugelassen sind.



    Hatte das Problem bei mir auch das im Gutachten von H&R in dem Fall max. Reifengrösse 235/45 R 17 angegeben war und ich Hinten 255/40 drauf habe. Also per Sonderabnahme eintragen lassen was richtig teuer war.


    Mal ganz davon ab kann ich auf der Seite von Power Tech auch keine 60 er Platten finden

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von omega96 ()

  • #5

    Hallo,


    IsOlAnEr: Hast du die scheiben einfach draufgehaun ohne die eintragen zu lassen oder was??


    Hab für meine von H&R zwar nen Gutachten aber dat is fürn Arsch .da die Scheiben nur bis 17 Zoll zugelassen sind. Musste dann ne Einzelabnahme machen lassen, dann gings aufeinmal einzutragen.


    Also mach ne Einzelabnahme und dann kriegste auchn TÜV.



    Gruß David

  • #9

    Die Reifenbreiten im Gutachten für Spurplatten sind egal. Es kommt nur auf die Grenz-ET an (und die 30-er Platten stehen im Gutachten für den Omi nicht drin!!). Andere Reifengrössen sind per Einzelabnahme ohne Probleme machbar, sofern sie nicht an der Karosserie schleifen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!