Zafira A Tempomat-Anzeige

  • #1

    Hallo beisammen,


    meine Schwester hat sich einen gebrauchten 2,2 DTI Zafira Bj. 12/02 gekauft.
    Ist ein wirklich sehr schönes Fahrzeug mit gehobener Ausstattung.


    Allerdings haben wir ein kleines Problem mit dem Tempomat.
    Das Teil funktioniert an sich wunderbar, allerdings wird das aktivierte Tempomat am Kombiinstrument nicht angezeigt.
    Mmh, meint ihr da ist nur ein Lämpchen kaputt, oder stimmt was mit der Elektronik nicht?
    Auf gut Glück möchten wir an dem Auto halt nicht rumschrauben. Auch schaut das Kombi zieml. gut verbaut aus



    thnx mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • #2

    Hallo!


    Hat der überhaupt eine Anzeige dafür? Wir hatten mal nen Astra G mit Tempomat, da war keine Anzeige dafür. Man hat nur gemerkt dass man den Tempomat anhatte, wenn man den fuss vom gas genommen hat und er nicht langsamer wurde. 8o



    MfG Chris :)

  • #3

    Hi Chris,


    das ist eine gute Frage ?( .
    Leider haben wir für das Auto keine Betriebsanleitung. Ich bin halt einfach einmal davon ausgegangen ;) ...
    Mmmh, dann müssen wir einmal ein bischen warten, bestellt ist eine, oder hat jmd. zufällig die Seite mit der Erklärung fürs Zafira-Komib zur Hand.


    Servus mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!