Empfehlung Sportauspuff?

  • #2

    wenn du n kompletten ab kat haben willst und der aus edelstahl sein soll: bastuck!!
    wenns auch normal stahl sein darf(wegen dem preis) gruppe a vom "simonis" den will ich mir auch holen, der kost glaub ich "nur" 300 ocken. hat da wer erfahrungen mit dieser anlage??

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #3

    Hab die Maxxtune Gr.A Anlage (Simons) drunter und bin zufrieden damit . War sehr passgenau , vernüftige dicke Schellen dabei und sauber verarbeitet . Kostenpunkt 299 Euro wenn man sie über Ebay kauft (sonst 399) .
    Die Endrohre gibt es allerdings nur in 2x80 mm (mir gefällts) .

  • #4

    Empfehlen kann ich die Bastuck.
    War bei mir sehr paßgenau
    Das gute an der Bastuck ist das wenn die kalt ist sie nicht viel lauter ist als die originale und wenn die warm ist hat sie einen schönen dumpfen Klang ;)
    Weshalb willst du eine Sportanlage??
    Ich frage deshalb da manche die nur wegen dem Aussehen der Endrohre verbauen wollen und da ist die billigere Variante ein anderes Endrohr aufschweisen lassen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!