Frontstossstange Facer Catera

  • #1

    N'abend zusammen!!


    Da meine Frontstossstange sowieso auf einer Seite Risse hat ( da ha mein Vorbestitzer scheinbar mal eine Wand mitgenommen 8o ) und mir die Nebelscheinwerfer/TagfahrlichtKombination beim Facelift Catera extrem gut gefällt, überlege ich mir die Stossstange eines Cateras inkl der Nebel/Tagfahrleuchten zu besorgen.


    Ich hab auch schon diverse Cadillac Händler angeschrieben, aber natürlich hat sich nicht einer wieder gemeldet. Deswegen versuche ich es hier in der Hoffnung dass mir geholfen werden kann :)


    Kann mir jemand sagen, ob die Stossstange ohne Probleme passt? Und vor allem die wichtigste Frage: Wie teuer ist wohl die Stossstange + die Nebel/Tagfahrlampen + die Seitenmakierungsleuchten?


    Passen diese Lampen auch bei der Omega Stossstange?


    Danke schonmal!!


    In der Hoffnung, dass ich hier mehr Resonanz ernte als bei den Händlern. :D


    MfG Chris :)

  • #2

    Hi,
    wenn du die komplette Stoßstange nimmst, passt es ohne Probleme.


    Frag mal Elite, der sollte die Stoßstange normal zu einem guten Preis besorgen können.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Moin Moin,8)


    passen tut alles, kostet so alles in allem ca 1900 € sagt jedenfalls der OPEL DEALER meines Vertrauens !!!!


    Nur die Lampen in der Omega Stoßstange müssten mit den Original Catera Haltern eigentlich auch passen wird dann auch etwas günstiger :D

    Ruhe in Frieden


    Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007


    Ich werde Dich nie vergessen


    2 Mal editiert, zuletzt von MV6-Catera ()

  • #4

    8o


    Erstmal Danke für die super schnellen Antworten!!!! :laola:


    hmm 1900 Ocken sind natürlich auch mal wieder ne Hausnummer, vor allem weil da ja noch die Lackierung dazu kommt.


    Dann wär es echt interresant wie teuer die Lampen mit den entsprechenden Halterungen sind...


    MfG Chris :)

  • #5

    Moin Moin,8)
    eine Leuchte schlägt mit 180 € + Mwst zu Buche und die Halterung sind zwei Teile die dann so bei 230 € + Mwst liegen.
    Habe diese Preise erst kürzlich von meinem OPEL DEALER bekommen !!!


    Achso, die Posi Leuchten kosten 27 € + Mwst !!!!


    Hier mal die Nummern : Orange GM 90493542
    Rot GM 90493520

    Ruhe in Frieden


    Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007


    Ich werde Dich nie vergessen


    3 Mal editiert, zuletzt von MV6-Catera ()

  • #7

    das sind preise ... nur damit ne andere stossstange drauf ist?
    1900 + 800 ?!? 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    wo arbeitet ihr? habts noch ein stelle? :)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #8

    @ Scotch


    neenee wen dass so teuer alles wird, dann werd ich dass glaub ich auch lassen.... das Geld muss ich ja schließlich in den Sprit investieren 8)


    Nur diese Tagfahrleuchten hätt ich schon gern :rolleyes:


    MfG Chris :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!