RB design

  • #111

    @ OmiRacing


    Da muß ich dich leider entäuschen.


    Es fahren schon genügend B1 mit der Irmscher Heckschürze vom B2 rum. Ich glaube bei den Treffenbildern auf meiner HP sind auch schon einige dabei.


    @ Peter


    Nicht schlecht. Sieht wirklich gut aus deine neue Heckschürze, aber wo bleiben die neuen Bilder?


    Und wer dagt den von RB das die auch mal an den Caravan denken könnten ;( :(


    Gruß,


    Andreas

  • #112

    Hallo OmiRacing
    Muss dich leider entäuschen ;( gibt einen in berlin der steht öfters auf der nonnendamm-alle beim BMW werk hat aber zum glück ein OHV kennzeichen also bist eventuell doch der einzige :]


    Gruss Dirk

  • #114

    Hi


    Ich seh ihn ja nicht immer fällt nur auf wenn so ein omega da mal öfter rumsteht ist meistens morgens wenn ich auf der hatz zur arbeit bin


    MfG Dirk

  • #115


    Und genau so soll es auch sein ;)=)



    Du Schleimer... brauchst du etwa irgendwas von mir :D:D:D;););)

  • #116

    ;)Nee Nee hab über OHV was anderes gehört Ohne Hirn und Verstand ;) sagt mann halt so !!! ist ja nicht jeder mit gemeint ;)



    MfG Dirk

  • #117


    Und trotzdem fahren wir besser als die Berliner :P :P :P:D:D:D:D


    Alles nur Spaaaß ;)

  • #120

    Ohh Ohh erst schleimen dann die front von andy haben und jetzt auch noch dazu gereist !!!!! da sag ich nur gute nacht!!!


    Aber die schürze sieht wirklich gut aus mach mal nen pic wenn sie dran ist oder wir können uns ja mal treffen


    MfG Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!