RB design

  • #2

    Hallo


    Ja genau, das juckt mich auch !!!
    habe vorgestern fast die Front ersteigert von denen.
    Nur was mich ein wenig stört ist das die kein Gutachten haben oder halt nur in Vorbereitung.


    Gruß
    olly

  • #3

    o olly,


    ich wäre da vorsichtig mit der front, die sieht nicht wircklich aus wie von RB und ich glaube halten wird die nicht allzulange ,zur erinnerung meine heckstoßstange ist nur 2mm stark


    mfg


    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #4

    Hi


    2mm ??? Das ist aber mächtig wenig !!! Naja bin auch überboten worden, dann ist es ja nicht so wild.
    Hatte von Friedrich öfters welche bei mir die sind schon ordentlich dick, aber gefällt mir halt nicht so. Habe ja noch meine JMS(Tox) drunter, die reicht eigentlich zum abfahren.


    Gruß
    olly

  • #6

    Ja hoffe ich für dich auch, sonst wird es bestimmt ärgerlich !?
    Auf jeden Fall sieht das Heck Ratten scharf aus bin mal gespannt wenn der erste es dran hat wie es dann aussieht !?
    Und stimmt, die JMS ist recht stabil, hat schon einiges verkraften müssen.


    Gruß
    olly

  • #8

    Mach mal schneller und bau die Schürze richtig an!!


    Wie war das nun eigentlich mit einem Gutachten für die Heckschürze... gabs da eins?

  • #9

    Hi,


    die kommt aber ganz schön weit runter hinten oder täuscht das ???
    Wie gesagt...echt fett das Teil !!!
    Aber weis nicht ob es was für mich ist...meine bessere Hälfte fährt auch gerne damit :rolleyes:
    Die parkt auch immer geren mit der JMS auf dem Bordstein anstatt davor.



    Gruß
    olly

  • #10

    wenn's nur nach mir gehen würde :rolleyes: der bekannte der mir die duplex schweist hat mir versprochen das irgendwann in der 1KW zu machen....


    .... denn ohne die rohre abzuflexen passt die schürze nicht und wenn ich die rohre abflex kommt gleich die duplex drauf ,muss aber gleichzeitig dabei die schürze ausschneiden damit die endrohre passen ?( :rolleyes: und dann ab zum lacker .....


    .... hoffe euch die ende januar richtig vorstellen zu können


    gutachten in vorbereitung heist es , hab mich schon 2 mal bei RB gemeldet , hoffe die machen auch eins ,sonst muss ich wider den TÜV das geld für §21 in den rachen schmeisen X(


    wenn dann alles drauf ist gehts mit duplex,lenkrad und der schürze zum TÜV na der wird sich freuen :(


    so könnte es aussehen ( bitte nicht lachen, arbeite mit paint ;) )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!