Schiebdach Undicht

  • #1

    Hallo ich könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen, die Dame kam heute vom Einkauf zurück und schimpft das Schiebedach ist undicht .ich habe schon seit längeren das Problem das die Drehschalterstellungen nicht stimmen vieleicht könnt ihr mir helfen ,denn ich Liebe meinen Ommi und meine Frau natürlich auch. Achso die Hilfe habe ich benutzt.Gruß aus dem vom Schietwetter geplagten Hamburg euer Michael. ?( :(

  • #3

    Hi


    Das Schiebedach hat doch auch Wasserabläufe, schon mal geschaut ob die sauber sind!!!!



    Gruss Dirk

  • #5

    Hi,


    zum Prüfen, einfach mal Wasser in den Rahmen des Sd kippen, am besten in Richtung abläufe.
    Dan nschauen ob was unten ankommt.
    Andernfalls mit einem Draht die Abläufe durchstoßen, aufpassen, das man nicht die Schläuche kaputt macht.

  • #6

    Wasserabläufe bei mir sind frei, habe sie auch schon mit Druckluft durchgeblasen......
    habe langsam das Gefühl als ob sich das Glasdach inden vorderen Ecken vom Rahmen löst !!
    ich schau mir das noch 14 Tage lang an und dann gibt´s nen neues !!!!!

    Ruhe in Frieden


    Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007


    Ich werde Dich nie vergessen


    Einmal editiert, zuletzt von MV6-Catera ()

  • #8

    Hi


    Also war der Tipp von MarcusOCT gar nicht verkehrt X(
    Omega-Freak da werden sie geholfen :)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!