Hallo wolte mich mal Vorstellen

  • #1

    Hallo liebe gemeinde,


    ich bin der Torty komme aus dem Land Brandenburg und ich haber mir vor kurzen eine omaga mv6 gekauft.


    Wir meine frau und ich sind ja eigentlich keine opelfan´s aber der sah bei dem verkäufer echt chique aus. So beschlossich mir das ding mal genauer anzusehen.


    Hat mir sofort gefallen das auto. Jetzt kommt das "ABER" der verläufer wollte 2200€ dafür haben nach genaueren hingucken wollte ich das aber nicht ausgeben. Da die reifen völlig runter waren. 235 schlugen mit 400€ zubuche da waren wir bei 1800€ das war schon besser. Und unseren 20 jahre alten Bluebird nahm er uns für 200€ ab. Und es waren 1600€ der Preis war gut.


    Dann machten wir eine Probefahrt zu meinen Schwager der hat ne hebebühne unten war soweit alles ok. Kein klappern kein rappeln nichts alles fest. Wir sind recht begeistert er läuft und säuft 13l inner stadt :) aber sonst alles ok.


    Gegenüberunserem alten 2l Bluebird sind wir mit steuern und versicherung im jahr +/- null.


    Nunja der omi hat 244 000ts auf der uhr was ich auch nich so recht glauben kann weil der nächst ölwechsel is bald drann und das Öl sieht noch wie neu aus. Ich habe leider keine weiteren beläge nur das der wagen bis 2000 immer Checkheft war der rest fehlt leider.


    Der innenraum war sehr sauber jetz isser noch sauberer :rolleyes: .


    Aber keine leder. Außen isser rauchgrau mit Steinmetz rundum 235 Reifen ,Spurplatten, tieferlegung und eine Steinmetz auspuffanlage aus V2A.


    Es wahren keine Fehler im BC bis jetzt. Bremsen machen noch 25 000km
    Er hat die 3l maschine mit 211PS.


    Das kabel im anner kofferraumklappe war gebrochen habe ich schon erneuert.


    Mein egentliches Problem is nun das derfrontspoiler gerissen is wie bkomme ich den repariert bzw günstig einen neuen her.


    so das wars erst mal soweit wollte ja nich zuviel schreiben ;)

  • #2

    Hi :D


    Na dann Herzlich Willkommen hier in der Freak Runde und schöne Grüße aus Köln ;)
    Den Spoiler bekommst du von hinten ( also abbauen ) mit Glasfaser ( Flüssig und Matte ) zusammengeklebt :rolleyes:
    Übrigends Schicker Omi zum kleinen Preis

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!