Werkstour Rüsselsheim

  • #1

    Hi.


    War heute Morgen mal in Rüsselheim auf der Opel Werkstour :D . Geillll !!!! Haben mal beim Bauen des Vectras und Signum zugeschaut. Nur schade das mann in den Produktionshallen keine Fotos machen durfte ! Es ist schon interessant wie einem Roboter die Arbeit wegnehmen. Die kurze Reise dorthin war es auf jeden Fall Wert ! Die ständige Busfahrerei die kann schon nerven.


    Habe das mal in Signum geändert :O .

  • #2

    Hallo Omega_MV6,


    ich muß da etwas richtig stellen !


    In Rüsselsheim wird nicht der Astra gebaut !
    Hier in Rüsselsheim wird nur der Vectra Notchback, Hatchback und Caravan, sowie der Signum gebaut !


    Der Astra wird nur in Bochum und Antwerpen gebaut !


    Gruß


    Fuup

  • #3

    Mann der GT gefällt mir immer besser, bin ja mal gespannt wann der genau kommt, und wann er entlich bei nem foh in meiner nähe steht dann werde ich denn mir mal genauer anschauen.

  • #4


    Hallo Fuup. Ich gebe dir da 100% Recht :hammer: ich depp ! Habe mich da total vertan lag wohl am Streß wenn mann mit der Familie wohin fährt und dann nachhause kommt und der PC bald in Flammen gestanden hat durch ein total überhitztes Netzteil wo der Lüfter stehengeblieben ist ! Die Bude hat vielleicht gestunken !!! Glück muß man haben.


    @ Grouch
    Ohh ja der GT kommt wirklich Fett !!! Habe mal drinn gesessen und wollte überhaupt nicht mehr raus !!!

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    2 Mal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #6

    Ich bin leider nur 1,70 Meter kurz geraten :autos127: . Ist eigentlich genug Platz vorhanden. Aber jeder muß das selbst ausprobieren. Schon beim Einsteigen bekommt man da Herzklopfen !

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #7

    1,70m du wintzling :D,
    ich müsste noch 25cm mehr reinbringen vielleicht schrumpf ich ja noch so zurecht das das alles passt.
    Der Klavierlack, der geile Schalthebel, das muss einfach klappen dann noch 2 jahre warten und dann gebraucht kaufen das wer es.

  • #8

    Wintzling !!! 8o Das ist doch nicht dein ernst ? :( Nö nö du Rieße X( !!! :D

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #10


    Ist schon OK, habs auch überhaupt nicht als ernst angesehen :P

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!