65/35 KAW Werkstatt sagt paßt ned!

  • #11

    Hey Andrea!
    Kannst du mal ein paar bilder machen, wie er jetzt aussieht mit dem Fahrwerk?
    Würde mich mal interessieren, damit ich so ungefähr ne Idee hab, wie weit meiner dann runter geht.


    Meiner sucht die Spurrinner nämlich auch so sehr!
    Mal sehen, ob sich bei mir dann was ändert.


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #13

    Das Fahrwerk wird sich noch mindestens nen cm setzen. Mein Weitec 30/30 ist mittlerweile so tief bei aktuell gemessenen 55mm. Bei der Abnahme kontrolliert der Prüfer, ob das richtige Fwk (Federnnummer) drin ist und macht idR. ne Probefahrt, bei der er mit vollem Lenkschlag im Kreis fährt. Wenns dann schleift muss nachgearbeitet werden (Es soll auch schon Fälle gegeben haben, da war nachher ein Knick im Kotflügel 8) ). Kann auch sein dass er das Fahrwerk mit Keilen verschränkt und dann schaut obs irgendwo anliegt. Sollte von den Bildern her aber alles passen.

  • #14

    Hi :D


    Hey aldi mach doch nicht die andrea so bange X( mit Knick im Kotflügel ;(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #15

    Hi


    Ich hab mein Fahrwerk , vor ca.3 monaten eintragen lassen!!!! Der prüfer hat nur auf die NR. geschaut hat sich hinten reingesetzt und sagte ja alles bestens ,bei den Koni Dämpfern passiert aber auch wirklich nicht viel das er eintaucht vorn und hinten habe zwar nur 50/35 KAW aber gesetzt hat er sich doch mehr als ich gedacht habe :D hinten und vorn steht er fast waagerecht!!!!!!

  • #16

    Sagt mal war das ernst gemeint mit dem Knick im Kotflügel? ?(


    Wo sollte der Knick dann sein?
    Ich habe sowohl am rechten als auch dem linken an fast identischer stelle einen Knick in meinen Kotflügel. :(
    Das kommt doch nicht vom Fahrwerk oder?

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #17

    Hallo,


    darf ich mal kurz dazwischen fragen, von welchem Hersteller die Dämpfer bei diesem KAW PlusKit sind? Handelt es sich dabei um KAW Dämpfer oder doch eher um Kayaba Dämpfer? Oder Bilstein?

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #18

    hi
    Mulleagga
    bei mir sind auch die 65/35 kaw drin,reifengröße identisch,mußte um es eingetragen zu bekommen federwegsbegrenzer einsetzen,könntest du eventuell wenns eng ausschaut einfach mal vorsorglich machen/machen lassen,die dinger kosten irgendwas um 10 € oder so und werden einfach nur zwischengesteckt,dadurch kann der wagen nicht mehr so tief einfedern........aber nicht zuviel aufstecken ;)
    viel glück beim tüv-onkel....


    gruß sebastian

  • #19

    Wollt doch keinem Angst machen. :O Ist solange vorn nicht irgendwelche Spurverbreiterungen drauf sind auch nicht kritisch.


    @typhon2000
    Die Knicke sind dort, wo die Aussenkante vom Reifen beim (maximalem) Einlenken unter dem Kotflügel verläuft (Lenkeinschlag so, dass die Reifen vorn im Radhaus stehen). Hab das beim Omi aber noch nicht gesehen (war ein TT), da ist ja noch der Innenkoti und ne Menge Blech im Radlauf. Dort müssen zuerst Spuren zu finden sein und der Reifen vorher schon recht häufig geschliffen haben.

  • #20

    Na dann sind meine Knicke von was anderem Misteriösem :(
    die sehen so aus als ob man das Auto einfach vorne hoch gebogen hätte :baby:

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!