65/35 KAW Werkstatt sagt paßt ned!

  • #1

    Hallo erstmal und :omg: Hilfe!!!!!!!


    Juhuuuuu, heute kam es endlich, mein pluskit von KAW mit 65/35 :D....Ich gleich los zur Werkstatt und wat muss ich hören? Also, dat paßt ned, da muss man Kanten umlegen, ziehen und hier wat weg schneiden und da vielleicht und hier nen neuen Steckschutz und da und hier und die Stoßstange wird auch schleifen und den Kotflügel muss man dann auch neu lackieren ect. Und mit den Reifen schon mal gar ned, habe 235/45 ZR 17 druff, dabei hatt ich mir hier vorher extra die Augen müde gesucht und öfter gelesen, dass das paßt, mennoooooooo


    Ist das wirklich so kompliziert??? Und wo find ich wen, der mir das einbaut? Wohnt zufällig jemand in meiner Nähe und hat Lust sich mit uns auf einen Fahrwerkeinbau zu treffen, lol....:haehae: :haehae: :haehae:


    Gruss Andrea

  • #3

    Wenn es im üblichen Bereich von 7,5x17 ET38 oder 8x17 ET35 ist gibt es keine Probleme. Wenn Du Glück hast, schleift es selbst bei vollem Lenkeinschlag nichtmal vorn am Innenkotflügel. Hinten ist sowieso noch massig Luft, da müssen eher 20-er Platten drunter.

  • #5

    Hi


    Na klar passen die ...die Werkstatt hat kein Plan X(
    Hab sogar 9,5x17 ET 35 drauf hinten mit 45 Platten ( Pro Seite )und 245/40 Reifen
    Vorne 20ziger( Pro Seite ) Platten drauf mit gleichen Felgen und gleicher Reifengröße KAW 65/35

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #6

    Hi


    Du solltest mal die Werkstatt wechseln past nicht gibts nicht,


    Hab zwar nur 7,5X17 mit 235er und meiner ist vorn ca. 60 und hinten 50 tief, und hab sogar noch hinten 50er platten also pro seite 2x25 drauf und da schleift nischt.



    gruss Dirk

  • #7

    Das Passt auf jeden Fall.


    Ich denke mal das die von der Werkstatt einer Frau nur wieder was vom Pferd erzählen und richtig abkassieren wollten X(


    Hab 8,5x18" ET30 vorne drauf, ohne Probleme. Auch wenn ich nur das 50/35er drin habe. Aber da ist noch genug Platz.


    Hinten hab ich 10x18" ET30 drauf und noch genügend Luft. Nix mit Kanten umlegen oder ziehen.


    Die wollten dich echt nur abzocken. Solche Werkstätten finde ich echt zum :kotz:


    Gruß,


    Andreas

  • #8

    Hey! Will mir das Pluskit jetzt auch bestellen und wollte vorher mal so eure Fahreindrücke wissen. Ist das eher ein hartes fahrwerk oder gibt es mehr komfort?
    Und wie hat sich die Kurvenlage verbessert.


    Hattet ihr dann auch das problem, dass er nach dem einbau den Spurrinnen noch mehr hinterhergelaufen ist? Habe da mal von gehört.


    Lg,
    Hans.

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #9

    :D Es ist drin!!!! :D


    Jetzt nur noch hoffen, dass er sich nicht mehr so weit setzt, sonst kann ich ned mehr lenken :O


    Wat mach ich denn wenn´s doch noch schleift? Am Kotflügel anfassen und ziehen bis es paßt ?( habe jetzt noch knapp 2 cm luft, dann liegt er auf und das Fahrwerk ist erst seit gestern verbaut.
    Kann mir mal jemand erklären wie das ziehen gemacht wird? Bitte denk daran, bin weiblich und auch noch blond :O


    Und krieg ich das mit meinen Felgen so eingetragen? Habe Freitag Tüv-Termin und a bisserl Bammel... Wat mach ich wenn der Prüfer rumzickt?


    Also zum Fahrverhalten kann ich nur sagen ist besser geworden, er schwimmt ned mehr so, aber besonders hart ist er nicht, nee, würd ich nicht sagen, also Koni gelb damals beim Kadett war schlimmer... Es sei denn, es passiert noch was, wenn er sich gesetzt hat, aber dat weiß ich ja ned... Und das mit den Spurrillen, hm... meiner sucht sich sowieso jede, die er finden kann und er findet sie alle ;) Aber noch schlimmer ist es ned geworden, nee...


    Lg Andrea

  • #10

    hi andrea....


    Glaub mal net das sich da noch viel verändert. Wie das mit dem ziehen geht weiß ich auch net, hatte ich auch schon mal gefragt aber keine antwort bekommen, weiß wahrscheinlich keiner...


    Denk mal du brauchst keinen Bammel haben, war gestern beim Tüv mit meinen neuen felgen. Der A omi hat doch hinten gerade kotflügel, ne. Und ich natürlich will hinten 8x17 mit 245er Schlappen drauf, passt net mal ein finger zwischen, aber er hat gemeint, hmm passt scho und hat mit der Taschenlampe drunter geleuchtet. *Wirdschonrechthaben*


    Des mit den Spurrillen versteh ich irgendwie net. Also für mich gibts die nimmer. hat die letzten tage bei uns geregnet was der himmel hergegeben hat und ich muss sagen ich hab keine probleme gehabt auch im trockenen nicht...


    Grüße Adrian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!