Innen ausstattung umbau

  • #1

    Hey leute ich habe da mal eine frage ! und zwar habe vor wenn meine leder ausstattung da ist sie umzubauen in meinen omega.gibt es da irgentwas was ich beachten muss ???


    gibt es hier evt ne kleine anleitung im forum mit innen ausstattung umbau bei ein omega B Limo bj 96 ???



    danke schon mal :)


    mfg


    http://www.car-fanatics.de

  • #2

    hi OmegaBombe,


    also soweit gibt es nix was du beachten müsstest wo ich meine


    lederausstatung eingebaut habe ging eigentlich alles gut außer das die


    hinteren beiden schrauben vom fahrersitz und beifahrersitz zu kurz


    waren konnt somit die alten nich nehmen is aba kein thema gewesen


    bin dann zu opel und hab mir 4 längere geholt.


    Fang am besten mit der rücksitzbank an, ahso da gibt es was zu


    beachten und zwar bei der rückbanklehne die 2 äußeren teile da


    brechen leicht die nasen oben ab ich würde dir vorschlagen du biegst


    erst vorsichtig den metalhaken unten um das du sie einfach


    rausnehmen kannst und wenn die leder teile reinkommen wieder


    vorsichtig zurück


    biegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Potsdam 2l 16v ()

  • #3

    Hallo! ich glaub ich hatte die Frage schon mal gestellt aber hab sie leider nichtmehr gefunden ...


    Und zwar ich habe die Möglichkeit eine Beige leder ausstattung zu bekommen nur das Problem ist ich habe eine Limo und die ausstattung ist aus einem Kombi.
    und so weit ich weiss Passen die Vorderen sietze ohne Probs und hinten muss wohl was umgebaut werden ? nur was? ist das viel aufwand ?! lohnt sich das so n aufwad zubetreiben?!


    mfg

  • #4

    die kopfstützen sind doch schon anders denn bei der limo sind sie ja in der hutablage und beim caravan stecken die in der lehne wenn ich mich nich täusche da müsstest du dir dann schon was einfallen lassen oder du nimmst deine alte rückbank und lässt die mit dem leder beziehen von der caravan rückbank ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Potsdam 2l 16v ()

  • #6

    glaube die sitzbank und die teile außen von der rückbank dürften passen aber die rückbank steht glaube im caravan von allein und bei der limo rastet die ja ein :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!