Heckschürze

  • #11

    Danke für eure Beiträge, aber das sind alles Heckschürzen, wo die Endrohre direkt in der Heckschürze sind. Ich will die unten frei haben. Hat sich jemand man den Signum von Steinmetz angesehen ? Solch einen Schürzenansatz meine ich.
    Dann werd ich mir den wohl selber bauen müssen.


    Tschau Diezelheizer

  • #12

    Dieselheizer so einen Ansatz wurde vor Jahren von der Firma Steinmetz für den Caravan angeboten. Allerdings keiner mehr bestellbar und oder auch verfügbar gescheige denn noch Restbestände.


    Schade für uns Caravanfahrer.


    EDIT: Hab da grad nochmal bei Steinmetz geguckt da ich grade erst gesehen habe das du nen Facelift Caravan fährst. Dafür gibt es tatsächlich noch einen Heckansatz
    Das Wäre dann das rechte Bild



    So sah das Teil aus

  • #13

    Hallo !


    Man man man ... Für jeden Kinderwagen auch genannt `Jolf gibt es all möglichen Heckschürten etc. würde mich nicht wundern wenn es bald für`n Jolf Räder Spoiler jipt *Grins* aber ehrlich mal ist doch oll das es soetwas nicht mehr gibt. Selbst Rückleuchten jips in allen farben und Designs für son buckligen jolf, aber für`n Ommi Caravan jips nütscht das ist echt ärgerlich.


    PS.: Sorry ! Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich denke das musst mal gesagt werden ! Stimmt doch oder... !?


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!