Heckschürze

  • #1

    Hallo,


    suche für B Caravan V 94 Heckschürze, Stoßstange oder Aufsatz für Duplex-Anlage. Will aber keine die unten zu ist oder mit Metallgitter zwischen drin. Sollte so ähnlich wie die von Zender für den Vectra B, aber ohne Gitter eben oder Steinmetz hat so was für den Signum für 4 Rohranlage.
    Kann mir jemand einen Tipp geben ? Hoffe auf eure Ideen.


    Tschau

  • #2

    Hallo !


    Ja ja... das leidige Thema ! Es gibt keine Heckschürze für ein Caravan bzw. nur eine bei E-Bay und ich glaube nicht das du die bei deinem Ommi verbauen möchtest oder du gibst dich mit dem Ansatz zu frieden ! Genau aus diesem grund habe ich mir eine selber gebaut und sie ist jetzt auch eingetragen für die Leute die mich belächelt haben *grins* ! Aber nun gut... schau dir einfach meine Galerie an da siehst du sie ! Wenn sie dir gefallen sollte, kannst du dich ja bei mir melden denn ich habe noch zwei davon sozusagen meine Erstentformung !


    Und so sieht sie unlackiert aus... kuckst du hier


    !!! Weltneuheit Heckschürze für Caravan !!!



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    hallo dj xxl


    hätte das ganze gerne mal in ner seitenaufnahme gesehen
    mach mal bitte nen pic....hatte mich damals schin interessiert dafür
    aber gibt ja immer noch kein seitenpic..


    mfg carolli

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #5

    Hallo !


    Wie auf den Bilder zu sehen, habe ich mir sehr viel mühe gegeben, was auch viel Zeit und nerven gekostet hat, aber dafür das sie selber gebaut ist, was man nicht sieht, sieht sie echt sehr schön aus. Sie wird auch an den Orginal Halterungen befestigt wie auf den Bildern zu sehen ist. Ausser unter den Katzenaugen musste ich sie verändern bzw. da ist sie nicht befestigt sobdern nur unten am Radlauf und oben aber seht selbst.


    Es sollte ein Gutachen dafür geben, aber da die Nachfrage nicht so gross war, (E-Bay) habe ich das sein lassen denn das wäre zu Kostenintensiv gewesen.


    Ich habe sie trotz alle dem eingetragen bekommen was auch kein sonderliches Problem dargestellt hat ! Ich hatte mich nur vor dem Tüv Termin... wie soll ich sagen... mich unwohl gefühlt was er denn dazu sagen würde !


    PS.: Der Tüver hat mich gefragt -> Wer garantiert mir denn, das sie nicht bei 180 Km/h auf der Autobahn abfählt !? Ich... *grins* ... Ich bin schon 240Km/h gefahren und da ist nichts abgefallen. Da schmuzelte er nur !


    So jetzt aber die Bilder !


    MFG DJ XXL

  • #6

    Hi
    Hast Gut hinbekommen
    Compliment !!!!!! :clap:
    Un das mit :zettel: Was willste mehr Dieselheizer

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    Warum soll die nicht passen?
    Die Stoßstangen sind doch zu 99% gleich von der Form her :)
    Und wenn sie nicht zu 100% passt,ist doch GFK!
    Mußt halt leicht anpassen.


    [blink]SORRY Mein Fehler[/blink]


    Das Past natürlich nicht X(
    Beim Facelift geht die Stoßstange an den Seiten ja bis oben :rolleyes:
    Aber mit anpassen sollte auch das gehen!
    Hast dann halt nur wieder ne Optik wie mit nem Ansatz.

  • #10

    Hallo !


    Danke für eure zahlreichen Komplimente das freud mich sehr !
    Ja das tut mir ja nun leid, das es nichts für den Facer gibt aber noch möchte ich mich nicht ran setzen es sei denn ich hole mir irgenwann mal ein Facer *grins* ... nee nee ich bleib meim Dicken Treu !


    Na dann bis die tage...


    Hier noch eins zwei Bilder


    MFG DJ XXL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!