Lichtmaschine

  • #1

    ?(Hallo zusammen,
    nach meinem Problem mit dem Kurbelwellensensor hat sich jetzt auch die Lima verabschiedet. Bei Ebay gibt es welche für ca.70€. Kann man sowas kaufen? Beim FOH kosten die schlapp das zehnfache 8o
    Hat vieleicht schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
    Gruss Holgi

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #2

    70 € ?( ?( ?(
    Aber bestimmt keine neue


    Habe für meine damals im Zubehör ca. 150€ bezahlt
    Beim Foh ca. 225€

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    Hallo,
    doch,doch die soll neu sein.Hab eben nochmal geguckt :( Is aber Noname. Da möchte auch jemand seine Orginal Opel Lima verkaufen mit dem Hinweis: Neupreis 800 der Euren. Deshalb war ich doch recht was verwirrt.800€ für ne neue hätte mich auch nicht gewundert beim FOH kann man die tollsten Dinge erleben. 150€ beim Teilemann ist aber sicherer nehme ich an. Als so ein Ding für 70 Flocken.
    Gruss Holgi

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #4


    Wenn die für 70€ neu ist hast du ja auch 2 Jahre Garantie drauf.
    Das Problem ist halt nur wenn du dann was drann hast mußt du das Teil einschicken und kannst nicht fahren ;)
    und beim Teilehändler um die Ecke bekommst du die in der regel sofort ausgetauscht ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    Ich denke da werd ich mich morgen mal in meinen guten alten Monza schwingen ( DA GEHT NICH SO SCHNELL WAS KAPUTT) und mir ein Teil beim Teilemann holen.
    Gruss Holgi

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #6

    Hallo ,


    ich habe meine auch von Ebay , die Lima ist die gleiche die auch vom Werk aus beim 16v drin ist (Delphi) . Musst mal suchen , es verkaufen nicht alle NoName . Bei vielen Ebayshops ist auch eine Telefonnr. angegeben , also einfach nachfragen .


    Ich habe gleich die große 120 A genommen und habe 115 Euro dafür bezahlt . 100 A hätte 105 Euro gekostet .


    Andre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!