auch mal vorstellen....

  • #1

    so......
    möchte mich auch mal kurz vorstellen,heíße sebastian,bin 29 jahre alt und komme aus verl,mein geld verdiene ich als verfahrensmechaniker,ich habe mir nun nach 8 jahren bmw meinen ersten opel gegönnt,einen 96er omega mv6 limo,naja,das soll wohl reichen fürs erste....


    gruß sebastian


    nachträglich frohe weihnachten und einen baldigen guten rutsch ins neue jahr........ :P :P

  • #4

    Hi and Happy Welcome

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    pico
    der e34 ist ein schöner wagen,besonders als 540i ;) ,ich war ja mit dem e38 740i am liebäugeln,aber irgendwie hats mich dann doch zu euch verschlagen... :D
    sind beides autos die mir sehr gut gefallen,aber wenn ich die betriebskosten mal durchrechne,obwohl der mv6 auch bestimmt nicht der günstigste ist,kam ich in dem vergleich am omega nicht vorbei,und bis jetzt habe ich meine entscheidung auch noch nicht bereut,macht echt spass das auto......


    thx an die anderen für den netten empfang :P :P


    gruß sebastian

  • #6

    sebastian
    die Betriebskosten halten sich für so ein Auto im Rahmen, bis auf die Steuern 8o Hab ihn abgegeben, weil mitlerweile so viele bei uns rumfahren und da hatte ich kein Interesse mehr dran. Omegas fahren bei uns so gut wie garnicht rum. Wenn doch, dann sind das immer die mit Hut und Wackeldackel auf der Ablage ;) Hätte auch lieber nen MV6 gehollt aber naja- der war halt günstig und ich bin zufrieden.

  • #7

    @ pico
    naja,beim e34 mags noch gehen,der hat ich sach mal verhältnismäßig wenig austattung(obwohl schon reichlich)im vergleich zum e38. in der karre wirst du echt zum rentner 8o,mußt nur noch knöpfe drücken,ab und an mal bißchen lenken,habe bei meiner suche bei mehreren bmw händlern angerufen wegen der wagen für die ich mich interessierte,einige wollten sich über spezielle verträge(weiß nich ob die das als händler überhaupt dürfen)von der garantie entbinden,so ala ebay mäßig,das fand ich schon recht heftig,meinten nur bei der austattung die die karre hat,da kann zu viel kaputtgehen,und das ist teuer,also nix garantie..........mann mann,waren das noch gute zeiten in meinem e28 :D :D


    sebastian

  • #8

    Hallo,
    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Martin und komme aus dem Harzvorland, fahre seit 1995 einen Opel Senator B 3.0 24 V Baujahr 1992. Das Fahrzeug ist unverbastelt also Orginal.


    Mit Freundlichen Gruß

  • #9

    Moin Martin
    Nach 13 Jahren der erste Eintag hier,das hat was!
    Willkommen im Forum,Senator haben wir hier wohl nicht soviele,leider,aber hauptsache Opel,egal welchen!
    Vielleicht kanste ja mal ein Bild von Deinem Schmuckstück einstellen,dann können wir ihn alle bewundern!
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #10

    Hallo,
    bin seit nunmehr zwei Jahren glücklicher Omega B Caravan 2.0 Besitzer. Habe den ursprünglich für den Umzug gekauft und er war so treu, dass ich nun einige Anstrengungen unternommen habe, ihn mit seinen 301.773 km am Laufen zu halten. Bis vor kurzem hätte ich gesagt: und er läuft und läuft und läuft... Jetzt wegen mehr und mehr Problemchen und Problemen auf die Suche gegangen und so zu diesem Forum gestoßen. Bin eher Hobbyschrauber ohne viel Kenne, es freut mich halt, wenn ich was selber hinkriege.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!