Spoilerlippe von JMS

  • #1

    Hey Freaks,


    ich hab vor mir die Lippe von JMS zu kaufen. Kann mir jemand von euch sagen wie genau diese befestigt wird? Muss dazu der Schwarze stoßfänger entfernt werden und wie sieht es mit dem Abschlepphacken aus?


  • #2

    Die Lippe wird vorn nur verklebt und rechts und links im Radlauf mit je 2 Schrauben befestigt.
    Den Abschlephaken kannst Du nicht mehr benutzen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    Den Abschlephaken kannst Du nicht mehr benutzen


    Das ist falsch :rolleyes:
    Es steht sogar im Gutachten das der Abschlepphaken weiter verwendet werden kann ;)
    Du mußt nur bevor du den Spoiler verklebst die Abschlepphakenabdeckung abmachen!!!
    """Dann kommst du vorne,durch die Öffnung in der Lippe an den Abschlepphaken"""


    Ist aber fummelarbeit =)


    Zum Thema befestigung ist die Suche auch ne gute lösung

  • #4

    moin moin!


    die jms lippe ist sehr zu empfehlen,habe mir die lippe auch zugelegt,hatte zuerst einen 1-2-3 meins müll gekauft,den wieder verschüttelt und dann die jms-lippe erstanden.
    die lippe hat eine sehr gute passgenauigkeit,sogut wie keine nacharbeit.
    wie die "vorschreiber" schon gesagt haben,die lippe wird geklebt und an den kanten im radlauf verschraubt,die abdeckung vom abschlepphaken entfernen bevor du die lippe verklebst!!! ;)
    dann klappts auch mit dem abschleppen =)


    grüße aus südbaden

  • #6

    Hi.


    Hatte an meinem alten Omega B auch die JMS-Lippe montiert.
    Leider mußte ich feststellen, das danach das Befahren von Schrägen rauf oder runter problematisch wurde und dadurch, das die Lippe vorne nur verklebt wurde, sie beim Aufsetzen schnell los geht und dann nur noch an den Befestigungsschrauben an der Seite hält.


    Mit dem Abschlepphaken ist auch ein Problem. Da du das Abschleppseil durch die runde Öffnung führen mußt, kannst du nicht jedes Abschleppseil nehmen.
    Außerdem schleift das Seil beim Abschleppen an der Öffnung und kann den Lack beschädigen.


    Wenn du ein wenig aufpasst, dann hasst du mit der JMS-Lippe ein super Teil mit ner echt geilen Optik.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #7

    Hi :D


    Kan nur bestättigen was Cadillac Caravan geschrieben hat hatte auch erst die "alte" JMS Lippe dran und heute die "neue" Lippe an der Facer stange dran. Problematisch bei Aufpflasterungen oder Parkhäuser aber man gewöhnt sich dran..... ;) Siehe Galerie von mir.. :O

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!