Was haltet ihr davon?

  • #2

    hi,


    wenn die Öffnungen kleiner wären, dann ja, aber das sieht etwas albern aus,
    da der Kühlergrill so klein wirkt.



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    *kotzbrechwürg*. Wer baut sich denn so eine Sch.. ans Auto. Soviel Geld könnte ich nicht dazu kriegen, das ich mir sowas ans Auto baue.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #4

    Das ist mal wieder ein klassisches Fake der Firma NTC...
    Fraglich ist es ob es diese Front schon wirklich gibt, schon wirklich für den Omega-B, und zuletzt ob es dafür ein Materiagutachten oder ein Teilegutachten gibt bzw. jemals geben wird....


    Von der Optik her gefällt es mir gar nicht.
    Ich stehe aber generell nicht auf GFK und Plastik am Wagen.

  • #7

    uarrrg da schüttelt es mich aber auch heftig das geht auf dem Omega aber gar nicht :stumpfsinn:
    sowas gehört auf keinen Omega !!!
    meine meinung!!

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #8

    Nur leider befürchte ich das es auch für eine solche Geschmacksverirrung käufer geben wird.


    Kann man jemanden mit einer solchen Frontschürze eigentlich schon wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" anzeigen =) oder wegen plötzlicher Erblindung *rofl*


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!