Scheinwerfer Kappen

  • #1

    Hallo an alle! :D


    Weiß jemand vieleicht wo man diese Scheinwerfer Kappen kaufen kann meine sind leider kaputt gegangen, die Kappen sind eigentlich durchsichtig ich habe sie nur schwarz lackiert!



    Ich weiß nur das es die von VAUXHALL gibt mehr leider nicht ?(


    MFG




    Mario :autos127:

    :D Hallo


    Grüße alle Opelfahrer!!!:D


    :laola: :smilies_musik27: :laola2:





    :autos127:

    Einmal editiert, zuletzt von emmely-2004 ()

  • #2

    hi, meinst du die hier??? in dem thread stehen die teilenummern und wo du sie her bekommst ;)


    caps

    Einmal editiert, zuletzt von Potsdam 2l 16v ()

  • #4

    einfach auf [blink]caps[/blink] in meinem vorherigen beitrag klicken und dann müsste dir in dem thread weiter geholfen werden glaube MarcusOCT hier ausm forum konnte die besorgen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Potsdam 2l 16v ()

  • #7

    mario:


    Wenn du den anderen Thread (das vorherige Thema) schon gelesen hast, weißt du ja, dass MarkusOCT nur noch in England bestellt, wenn sich mind. 4 Abnehmer finden.


    Ansonsten stehen ja in dem "Thema" die Teilenummern. Wenn es in deiner Umgebung einen größeren Opel-Händler gibt, sollte er sie dir besorgen können.
    Haben ja andere User schon gute Erfahrungen mit gemacht.


    Gruß, Stefan

  • #8

    Tach auch,


    sagt mal, wozu sind die Dinger eigentlich, nur für die Optik oder haben die noch nen "richtigen" Sinn?


    mfg
    Sascha

  • #9

    Hi,


    die Dinger haben einen richtigen Sinn.
    sie sind nämlich ab Werk klar.
    Und dienen als Steinschlagschutz.
    Es gibt aber Opelfahrer, die lackieren die Teile der Optik wegen.

  • #10

    Hallo und danke,


    der Doppelpost kam zu Stande weil mir mein Rechner bie dem anderen Thread gesagt hat dass ein Fehler aufgetreten ist... War also keine Absicht ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!