• #1

    Hallo zusammen,
    ich hab in dieses Forum gefunden da mir ab Ende der Woche ein Opel Omega B Caravan, 2 Liter 16 V gehört :D
    Hab ihn bei nem Händler gegen meine Astra G Stufenheck getauscht?
    Warum?
    Ich habe Hund und Pferde....und der Omega hat Platz (ok Pferd passt nich rein ;o) , und ich wollte eh nen Kombi...Mir hat jeder vom Omega abgeraten,er wäre nur ein Problemauto mit Macken...stimmt das den wirklich?
    Ansonsten bin ich 23 Jahre alt,w,arbeite als Briefzusteller,bin in nem Opelclub...und ja schon kräftig am Teile suchen für den Omi =)

  • #2

    Servus und Herzlich Willkommen hier im Forum! :)


    Klar hat so ein Omega auch Macken - mal mehr mal weniger... Aber wenn mal was ist, haste ja uns dafür! :D


    Achso, wenn du wirklich nen 2 l 16V hast, dann ändere mal bitte deine Motorisierung in X20XEV um. =)


    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: viel Spaß beim stöbern hier und viel Glück bei der Teilesuche! Gibt ja doch schon einige schöne Sachen für deinen Omi! :)

  • #3

    Genau, willkommen hier!


    "Omeganerinnen" sind uns immer willkommen - in dem überwiegend "Männerhaufen".


    Ich habe schon einige Autos hinter mir und auch schon 4 Omega, so schlecht ist der auch nicht. Kommt eben auf Baujahr, Ausstattung und Vorbesitzer an, aber er hat auch seine Vorzüge.


    Ich überlege die ganze Zeit, ob wir uns aus einem anderen Forum kennen: Makkus, Opel Community oder Opel News?


    Der Mike.

  • #4

    @snub2000
    Ja kann sein aber da hieß oder heiße ich BlackUnicorn


    Hmm hab jetzt überall gelesen das nicht vor 97 kaufen soll...mach ich jetzt den Fehler meines Lebens und kaufe mir ne riesengroße Schrottmühle??


    Also der Händler würde ja tauschen..Genau Daten sind:


    Bj.95, 120 tkm,tüv und AU neu,Bremsen vorne,hinten neu,auspuff komplett neu...3.Hand, Erstbesitzer war ne firma...


    Wenn meinen Astra ja wirklich heut noch privat weg bekommen würde...würde ich mir nen Omega bj. 97 anschauen....