Suche Gutachten Original Calibra Felgen

  • #2

    Hi, da gibt es kein GA drüber, weil die in der Fahrzeug ABE beim Hersteller hinterlegt sind.


    Einzigst über den Umrüstkatalog könnte man etwas rausfinden, aber hilfreich ist da, wenn du uns dein Vorhaben erläutern würdest.

  • #4

    Hi,
    das mag ja sein, das du Gutachten für Opel Felgen zuhause hast.
    Das sind aber dann Felgen die so nie auf einem Opel ab Werk verbaut wurden, z.B. andere et. .
    Für die Calibra Felgen gibt es wie MarcusOCT schon sagte kein Gutachten.
    Wenn du Glück hast gibt es im Umrüstkatalog einen Bericht, aber dazu müsste man wissen was du damit vor hast.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    hatte solche originalfelgen von vectra bzw calibra auch auf winterauto ascona c eintragen lassen. gab keine probleme bei der dekra. der schreibt sich die nummer der felge raus und gut ist. und wenn du das noch bei opel abnehmen lässt ist es noch einfacher. im eh fall schaut der prüfer bei opel in pc. die haben die daten über traglast und so da zu stehen.

  • #7

    Hi Alex,
    also das sehe ich zum 1.mal.


    Weder bei meinem Kadett GSI 1.8 Bj 84 war das dabei, noch bei meinem Astra GSI Bj 92.
    Auch andere GSI Fahrer haben nix in der Art bei ihren Fahrzeugen dabei gehabt.


    Was ich mir vorstellen kann, das es für die Kreuzspeichenfelge in 15" ist.
    Diese wurde am Champion verbaut.


    Für die normale GSI Felge (mit den vielen Löchern am Rand) gibt es nix.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!