Türstopper

  • #1

    Hallo zusammen,
    die Fahrertür will nicht mehr richtig...
    der Türstopper gibt komische geräushe und die Tür ist nur mit Kraftaufwand zu benutzen...


    was kommt da auf mich zu?!


    Danke & Gruss
    Aelx



    habe wohl aus Versehen das falsche Forum erwischt...
    kann man den Beitrag verschieben?

  • #2

    Moin,


    das die Türfangbänder nicht für die schweren Türen des Omegas ausgelegt sind, ist kein Geheimnis - der Umstand ist auch bei Opel bekannt!


    Es gibt beim FOH aber Repset - wenn Du Glück hast sogar auf Kulanz, bei meinem 98er wurde das kostenlos gemacht.


    Problem ist das die Bleche an der Innenseite zu dünn sind und deshalb einbrechen, sich das Türfangband verkantet und dann nur schwer zu geht und fiese Geräusche macht.


    Mike.

  • #3

    Na das ist doch eine gute Nachricht!!
    habe schon für heute einen Termin bei Opel ausgemacht...
    am Telefon..wüsten die direckt nichts drüber...


    gibt es dazu irgend welche Unterlagen, Beschlüsse...wo man drauf verweisen kann?!


    Vielleicht ein Schreiben von Opel....


    vielleicht könnetst du mir die Tel.nr. von deinem FOH geben...
    wenn die mir nihct weiter wissen,kann ich die dahin verweisen...


    meiner ist vom B.J. 21.02.97

  • #4

    Ob es Unterlagen oder so gibt kann ich nicht sagen, Fakt war:


    Die hatten Rep.-Teile da und haben es gemacht und ich habe keine Rechnung bis Heute bekommen und das ist schon 1,5 - 2 Jahre her.


    Wie das Dein FOH handhabt kann ich nicht sagen, nun war die Omi zu der Zeit auch noch jünger, oder vielleicht hat der Händler das auf seine Kosten genommen, weil ich ein guter Kunde bin.


    Wünsche auf jeden Fall viel Glück.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!