Schwarze Rückleuchten!

  • #1

    Hi kann mir jemand sagen wo ich Schwarze Rückleuchten für meinen 98er Caravan her bekomme?????




    Danke für die Hilfe!

    '94 BMW 525i Touring
    '05 Zafira-A 2,2 16V
    '98 Omega-B 2,5 V6
    '97 Omega-B 2,0 16V
    '93 Astra-F 1,8 16V
    '95 Tigra 1,4 16V

  • #5

    Ja geil wo kann man das denn machen lassen und wieviel kostet und bekommt mans eingetragen?

    '94 BMW 525i Touring
    '05 Zafira-A 2,2 16V
    '98 Omega-B 2,5 V6
    '97 Omega-B 2,0 16V
    '93 Astra-F 1,8 16V
    '95 Tigra 1,4 16V

  • #6

    Hi


    Ist aber nicht Legal, und die Punkte in Flensburg sind dann deine!!!! Es gibt hier schon einige Themen zu, wo es immer mit dem Tüv ärger gab. Selbst die dinger von E-bay sind nicht zugelassen obwol sie mit E-prüfzeichen sind, das sind orginale die nur Lasiert sind.



    Gruss Dirk

  • #7

    wenn das gut gemacht ist gibts da keinen ärger, hab meine über ein jahr gefahren, für tüv kurz originale rein, das wars. und ich kenn einen der hat schon ewig lasierte und wird ständig angehalten, aber wegen der leuchten gabs noch nie ärger. klar man kann auch pech haben, legal isses natürlich nicht. obwohl ich gehört habe das men es auch eingetragen bekommen kann, wenn die durchleuchtung stimmt. ich persönlich hab das selbst gemacht(lasiert) und es ist eigentlich ziemlich gut geworden!

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von hs.saul ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!