Verspätete Vorstellung

  • #1

    Hallo,
    muß nun endlich mal die Kurve kriegen und mich vorstellen.
    Bin seit längerer Zeit hier bei euch unterwegs und bin von anfang an begeistert vom Forum. Hab auch schon einiges gefunden was mir weitergeholfen hat. Fahre zur Zeit einen "alten" Omega 3000 den ich anfang des Jahres für kleines Geld und mit 2 Jahren TÜV gekauft habe. Da mein voriger Omega 2,0I den TÜV nicht mehr geschaft hat mußte ich mich leider von ihm trennen, was ich aber in keinster weise bereue da der 3000der sich saugeil fahren läßt und trotzdem einigermaßen günstig im verbrauch ist (Autobahn ca. 10l).
    Das wars erstmal für den augenblick.


    viele grüße aus dem hohen Norden
    vom rekord_1

  • #2

    Hi :D


    Auch wenn du schon fast 1 Jahr :D hier gemeldet bist bist auch du Herzlich Willkommen hier und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!