Ein Omega aus Bayern!

  • #1

    Sers liebe Gemeinde!


    Also, ich bin der ROSSI, bin 36 jahre jung und komme aus Neuburg an der Donau, welches in Bayern liegt.


    Seit ich den Führerschein habe, fuhr ich hauptsächlich Opels wie


    C-Kadetten (Limo, City),


    E-Rekord (2 Limos, davon ein Caravan 2,2 E),


    zwei D-Kadetten (1x 1,3L + 1x 1,8L GTE mit ca 180 PS)


    und auch ein D-Rekord Baujahr 1972 und ein


    C-Rekord Limo 2 türig Baujahr 1970 waren mit dabei.


    Durch meinen damaligen Job als Fahrzeugrestaurateur für Wehrmachtsfahrzeuge kam ich auch einige male in den Genuss 2 alte


    Opel Blitz (1,5 und 3,5 tonner) aus dem Baujahr 1941 zu fahren.


    Selbst ein Kettenkrad welches zwar von NSU gebaut wurde, aber einen Opel 1500er OHV-Motor original von Werk aus eingepflanzt bekam, waren mit dabei.


    Als gelernter KFZ-Mechaniker habe ich also somit schon einiges an Erfahrung mit der Marke Opel.


    Momentan besitze ich einen Opel Omega A aus dem Baujahr 1992 mit nem 2 Liter Motor. Alles original und unverbastelt.


    Sobald es mein Geldbeutel zulässt, wird dieser jetzt in den nächsten Monaten auf fahren mit E85 umgerüstet und mit einem tieferen Fahrwerk und 18" oder 19" Felgen bestückt.

  • #3

    Servus Rossi!


    Klasse Autos hast du da bis jetzt gehabt! :) Und so ein Omi A wie du ihn jetzt hast ist ja auch nicht kaputt zu kriegen außer Rost!


    Somit Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den Freaks! :D

  • #7

    Hi :D


    Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Köln. :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!