Xenonscheinwerfer???

  • #1

    Hi mal noch ne frage...


    Haben die Facer Xenonscheinwerfer zufällig die Befestigungspunkte für den Halter der Reinigungsdüse unten dran wie beim B1???

  • #3

    Das die beim Facer vorne sitzen weiß ich auch!


    Bei den B1ern,werden ja die Halterungen von den Düsen(das teile was ausfährt und hinter der Scheinwerferblend sitzt) unten an die Scheinwerfer geschraubt!


    Ist das bei den B2 Xenons auch möglich?

  • #4

    Hi



    Ähm ich hab einen B1 und eine Scheinwerferreinigungsanlage , also bei mir sind die Düsen nicht unten am Scheinwerfer befestigt.... :(
    Auch wenn ich umgebaut habe auf Facer aber trotzdem ist die Reinigungsanlage an den Leisten unter dem Scheiwerfer geblieben...

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #6

    Beim B2 sind die Düsen starr, d.h. die fahren NICHT aus so wie beim B1.
    Die Düsen sind nur im Stoßfänger befestigt und nicht am Scheinwerfergehäuse. (Weiß ich genau, hab den Scheinwerfer letztens ausgebaut :P)

  • #7


    Darum gehts doch gar nicht ;)


    Lies mal die Frage von OmiRacing genau, dann wirst du schnell feststellen, das er nicht wissen möchte wo die Scheinwerferreinigung beim Facelift sitzt, sondern ob die Faceliftscheinwerfer auch die Aufnahmepunkte für die alte Scheinwerferreinigung am Gehäuse haben, so wie die Scheinwerfer von vor dem Facelift. ;);)


    Gruß
    Andy

  • #8


    Mea culpa! (SchämundindieEckestell)


    Ok, also als ich den Scheinwerfer in der Hand hatte, ist mir an der Unterseite nichts aufgefallen, wo man die benannte Scheinwerferreinigung hätte anbringen können. ?(

  • #9

    Hi,


    jonny.b


    ich hatte mir einen facelift xenon scheinwerfer gekauft gehabt,
    habe dann einfach die plexiglasscheibe ausgetauscht, das gehäuse ist
    die selbe wie beim vor facelift, habe es auch eingebaut und habe die
    scheinwerferreinigungsdüse an der unterseite der scheinwerfer
    wo auch die befestigung dafür ist befestigt!


    wie gesagt das gehäuse ist das selbe, es unterscheiden sich nur die
    plexiglasscheiben!!!


    MfG...Özer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!