!!!HILFE!!! sind 9 und 10J zu breit für b caravan???

  • #14

    Hi,
    das sind 10,5 x 16. :)
    Zu meiner Manta Zeit wahren das richtig große Felgen. :D
    Aber mitlerweile fahren ja schon einige 17 Zoll am Manta.


    Wollte bei mir auch erst 16 Zoll auf den Omega machen, aber dann habe ich mich damals für die 17er Brock entschieden und die fand ich schon etwas groß im Durchmesser. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    hallo an alle die mir hier geholfen haben... wollte nur sagen das die räder super passen und nicht schleifen ( noch ) da das fahrwerk noch nicht drin ist warte immernoch drauf hoffe es kommt die woche noch... also wie gesagt es paßt super und sieht echt geil aus... :D :D :D

  • #16

    Bilder?


    Catera:
    sind die hinteren Radläufe bei dem Omi auf deinen Bildern nicht doch etwas gezogen? Sieht zumindest auf dem mittleren Bild so aus... Könnte aber auch eine optische Täuschung sein. :(

  • #17

    Hi,
    die hinteren radläufe sind leicht gezogen, aber warum kann ich dir auch nicht sagen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #18

    Aber mal ganz ehrlich, ohne dem Besitzer auf die Füße zu treten, so wirklich passen tut das nicht so richtig zum Auto.


    Und vor allem frag ich mich ob das eingetragen wurde wenn ich bedenke was der TÜV´ler schon nen trouble gemacht hat bei meinen 8,5x17 et25 plus Spurverbreiterung auf ET 5 von wegen Radabdeckung im Hinteren Teil.


    Der wollte tatsächlich das ich Schmutzlappen anbaue die er dann mit eintragen würde als Radabdeckung X(

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von omega96 ()

  • #20

    DER MUSS TIEFER !!!!


    Hi Stefan,


    wolltest du mit dem ins Gelände ;) OMEGA B CARAVAN Country :lolklopp:


    Mal Spaß beiseite. Sieht doch gut aus. Bin mal auf die Bilder mit verbauten FW gespannt.


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!