!!!HILFE!!! sind 9 und 10J zu breit für b caravan???

  • #31

    Ja, natürlich ist es alles eingetragen.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #32

    Und wärste dann auch noch so gut zu sagen mit was Dein Fahrzeug nun tiefergelegt ist?


    Im Profil steht nur "Fahrwerk"... Die Aussage ist ein bischen Flach für ein Technikforum.

  • #33

    Hi,
    mein Fahrwerk ist eine Einzelanfertigung genaueres ist aber über die Suche hier im Forum zu finden, denn ich bin schon öfters danach gefragt worden.
    Aber um alle Einzeheiten in´s Profil zu schreiben währe etwas viel. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #34

    Weisst Du noch wie der Thread heisst?


    Mit deinem Nick und dem Suchbegrif "Fahrwerk" ommen einfach zu viele Ergebnisse.


    Macht das Spass mit solchen Infos so hinterm Berg zu halten?


    Kannst auch gerne den Link zum Thema posten, dann sparste jedem, den es interessiert viel Zeit. ?(

  • #35

    Hi,
    ich schreibe es hier nochmal, was ich verbaut habe.
    Hinten::
    H&R Federn (Einzelanfertigung von H&R) und gekürzte SPAX Dämpfer für den Vectra 4x4, kommen aber bald extrem gekürzte Koni Dämpfer rein, da die Spax äusserlich doch schon sehr verrostet sind und richtig einstellen lassen sie sich auch nicht mehr.


    Vorne:
    H&R Federn (Einzelanfertigung von H&R) Klöppelstangen sind umgeschweißte vom Golf 4, das Dämpfergehäuse ist eine Einzelanfertigung mit einer Dämpferpatrone von einem Volkswagen vorher hatte ich die Dämferpatrone von einem Honda S2000 aber die hat nicht lange gehalten, da der Omega vorne etwas schwerer als der S2000 ist :D.


    Zufrieden ?


    Hier habe ich mal auf die Schnelle gefunden.


    VA Federn 90mm


    Wer kennt die Felgen


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!