Schiebedach Omega B

  • #1

    Hallo erst mal.


    Hab mir für meinen Omega nen Schiebedach vom Omega B geholt. Einbau hat auch einwandfrei funktioniert nur mit dem einstellen klappt nicht.


    Wenn das Schiebedach geschlossen ist und ich den Knopf reindrücke geht es immer nur in Kippstellung egal in welcher Stellung der Schalter ist.


    Kann es sein wenn der Motor bei halb geöffneten Dach ausgebaut wurde das dann das alles irgendwie durcheinander ist.


    Suche hab ich schon benutzt aber dazu nix passenden gefunden ausser der Einstellanleitung.


    Vielleicht habt ihr ja noch nen Tip


    Mfg


    car.freak

  • #2

    wäre auch möglich das die steuerung spinnt. hab auch probs mit meinem. immer wenn ich es einmal gekippt habe, dann fährt es nicht mehr richtig zu, oder bleibt einfach stehen. vllt hat ja jemand auch für mich n tipp

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #3

    Hallo


    Ich habe bei meinem Omega 3000 mit dem Schiebedach ein problem
    es öffnet sich nicht.
    An was könnte das liegen.
    Schalter zum öffnen klickt aber funktionieren tut garnichts.
    Habe den Omega 3000 erst vor 6 wochen gekauft.
    Habe ihn dann zum TÜV vorgefahren und dann kam der schrecken es wurden erhebliche mängel festgestellt.
    Ich habe die letzten zwei wochen nur an dem Auto geschraubt und reperatiert.
    Und nun kam er das zweite mal durch den TÜV.


    Gruss Mochel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!