Tommi sagt "Hallo"

  • #1

    Hallo Ihr Omeganer...


    Wie schoen das hier im Forum auch ein "Hallo"-Thread ist. Somit nutze ich doch gleich mal die Chance mich vorzustellen.


    Mein Name ist Tommi und ich bin seit April diesen Jahres stolzer Besitzer eines Omega B.


    Da bei uns ein kleiner Opelfahrer unterwegs ist, sollte unser naechstes Auto ein Caravan sein. Und was liegt da naeher als direkt den mit dem meisten Platzangebot zu nehmen :)


    Naja, so ist´s eben ein Omega B Caravan Executive Bj. 06/00 geworden und bis jetzt bin ich auch (fast) sehr zufrieden damit.


    Das "fast" bezieht sich eigentlich nur darauf, das ich doch ganz gerne ein CID im Auto gehabt haette, leider habe ich kein passendes Fahrzeug in der Umgebung damit gefunden, so ist´s momentan (noch) ein GID.


    Dank diesem Forum habe ich mich mittlerweile soweit informieren koennen, das ich jetzt weiss das ich "nur" noch das passende CID finden und alles schoen mit meinem Auto verheiraten lassen muss.


    Danke schonmal fuer all die mehr als nuetzlichen Informationen hier im Forum und ich hoffe das ich ein bis zwei "bloede" Fragen stellen darf wenn es denn soweit ist :)


    Viele Gruesse und auf ein friedliches beisammensein,
    Tommi

  • #2

    Hi Tommi,
    herzlich willkommen, sicher darfst du 1 2 dumme fragen stellen aber nicht mehr :D :D (SPAß)
    Hier wird dir sicher geholfen.
    viel spaß und schöne grüße aus dem süden
    Tobi

  • #4

    Hi


    Auch von mir hier aus Köln ein Herzliches Willkommen und sicher sind dir hier alle Arten der Fragen gestattet ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!